Neues Online-Frauenmagazin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
tja Bangemachen oder plumpes "Rattenfängergehabe"... wenn man die beiden Seiten bis Ende durchliest - ja eher ein Fake um Größe der Organisation vorzutäuschen.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ja mich. ich hoer zur Zeit GERNE (warum nur? :( ) Doros neue, Suzie Quatro und Sweet..., ausserdem hat mich Fridi (?) auf der party Samstag gefragt ob ich mit einem elefantenbaby schwanger ginge als er mir zaertlich ueber den Bauch strich ... es wird Zeit, dass ich mich intensiv mit meiner weiblcihen seite auseinandersetze.

iuch will nur eine gute Mutter sein! *troet*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Ja mich. ich hoer zur Zeit GERNE (warum nur? :( ) Doros neue, Suzie Quatro und Sweet..., ausserdem hat mich Fridi (?) auf der party Samstag gefragt ob ich mit einem elefantenbaby schwanger ginge als er mir zaertlich ueber den Bauch strich ... es wird Zeit, dass ich mich intensiv mit meiner weiblcihen seite auseinandersetze.

iuch will nur eine gute Mutter sein! *troet*
ähm...ja :D

...klar is die Sache'n Fake, aber ich finds trotzdem irgendwie interessant ;)
 
Varnamys schrieb:
tja Bangemachen oder plumpes "Rattenfängergehabe"... wenn man die beiden Seiten bis Ende durchliest - ja eher ein Fake um Größe der Organisation vorzutäuschen.

*zustimm*

Besonderen Dank an die letzten Sätze in dem ARtikel, ich hatte beim Lesen des Artikels eh die ganze Zeit den Eindruck, dass etwas nicht stimmt... Die benutzen doch tatsächlich etwas von dem, was sie am meisten verteufeln müssten (das Inet) und zweitens...haben Frauen in radikalislamischen Ländern wirklich Internet?? :D:D:D:D:D