Neues Merchandise im Shop!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.988
852
108
Rudolstadt

Wieso zur Hölle ist das nur in Kindergröße erhätlich?

Ich mit meinen 1,93 würde das auch tragen also ändert das mal bis zum Festival.
Verdammte altersdiskriminierung, im Kopf bin ich immer noch 12 :ugly:

Und den Ugly Sweater möchte ich bitte auch als Jacke oder T-Shirt haben, der sieht gut aus ich trage nur keine Pullover.

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
401
288
88
Siebengebirge
Hab 2020 in Oberhausen für ein Megadeth Tourshirt 45 bezahlt, aber auf die Idee würde ich heute nicht mehr kommen, da ist für mich die Grenze eig schon deutlich überschritten.

Finde aber diesen Artikel zu dem Thema sehr interessant:
Echt interessanter Artikel. Ich als Kuttenträger frage mich allerdings sowieso immer, was so geil an einem Bandshirt sein soll. Gibt doch nichts cooleres als die Kreativität der verschiedenen Musikgeschmäcker auf der eigen zusammengestellten Kutte zu präsentieren und auch bei den anderen Kuttenträgern zu sehen. Das ein oder andere Bandshirt für zivil zum tragen hab ich wohl auch, aber davon hat keins mehr als 19,99€ gekostet.

• Like
Reaktionen: The_Demon