Neues In Flames Album !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Es ist ganz gut geworden :D
Songtechnisch haben se durchaus noch nen Schritt nach vorne gemacht, allerdings fehlen mir nach bisheriger Einschätzung etwas die "Flames" auf der Scheibe.
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Asrajana
Habs bestellt...
ist noch nicht angekommen...:-(
Aber so viel ich gehört hab muss
es recht gut sein...

Ich hab auch was gehört, hehe........und zwar das das neue Album totak scheiße sein soll, kann es zwar nicht selber beurteilen, aber ich glaubs ma. :D
Es soll wirklich nur noch langweilig sein. Also diejenigen die es sich auch sofort bestellen wollen, hört es euch lieber vorher an. ;)
 
6 Juni 2002
19
0
46
metal-nation.net
naaaaa ein gewagter spagat würde ich sagen. das album ist schon härter als calyman und hat auch was von den göttlichen colony&vorgänger. der gesang wird von platte zu platte schlechter. und die refrains sind ganz einfach geschmackssache.

ich find die platte sehr entspannend, gerade die beiden balladen sind super.

aber es sind halt nicht mehr die in flames die mit ihrem mächtigen sound mich einst zum metal gehoöt haben (jester race)

aber besser als das total kaputte clayman ist es allemal

daumen rauf!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
also das Album hab ich erst einmal gehört... aber dabei hab ich des öfteren brechen müssen ;)

der Gesang ist das Hinterletze... hört sich nur noch jämmerlich und erbärmlich an! der Kerl soll lieber dem Dark Tranquillity Sänger das SINGEN überlassen... nur doof, das der das überhaupt nicht mehr macht, auch auf der neuen Scheibe nicht... ach, was ne miese Welt...

sind in letzter Zeit eigentlich wirklich gute Albuen rausgekommen??
Sentenced total für'n Arsch, In Flames haben sich selber aufgehangen, Doro hätte auch ne ganze Ecke besser sein können... nur das neue Vintersorg Album find ich echt gut!

na ja, egal... muß weg

*sich in Luft auflös* :D
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Also bitte. In Flames sindha wohl erste Sahne. Ok, ich find das Album gewöhnungsbedürftig, aber ich denke, nächste Woche wird das schon ganz anders aussehen- erst mal richtig Zeit für finden es zu hören.
Jede Band verändert sich doch. Und ich muss sagen, dass mit In Flames mit der Platte viel sympatischer sind als Blind Guardian mit ihrem Gefiedel!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
also ich bevorzuge Paprika :D :D :D
In Flames krieg ich demnäxt, kann noch nix dazu sagen ;)