Neues Children Of Bodom-Album

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
41
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Ja, ich geh da lieber nach Banshees Modell vor: Abi is nur einmal, COB kommen auch noch mal wieder *gg*
Außerdem hab ich sie ja auch schon zwei mal gesehn, ist jetzt nicht soooo die Katastrophe... ganz im Gegensatz dazu, falls mein Abi schief gehen sollte *gg*

tuxracer

7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Ich habe mir den Cover von der neuesten COB CD runtergeladen und was sehe ich da? Die CD hat Kopierschutz! :mad: Das bedeutet: Die CD ist keine Audio-CD (entspricht nicht dem Red Book Standard), läßt sich dadurch nicht mit jedem CD/DVD-Player abspielen, geschweige den PC. Außerdem werden bei den kopiergeschützten CDs die Fehlerkorrekturbytes verstümmelt. Das bedeutet, eine verschmutzte/zerkrazte CD wird vom Player entweder gar nicht abgespielt, oder mit aussetzern.
Fazit: Sowas kaufe ich nicht!
Eine selbstgebrannte CD reicht auch.

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
habs mir auch aussem netz gesaugt um die wartezeit bis märz zu verkürzen. bin auch scho gespannt drauf, ob sie in deutschland wieder n andren bonus track drauf packen als in finnland (dort ist es ein Silent Scream cover).

ich werd ziemlich sicher nach frankfurt in die batschkapp gehen....das wird der hammer bei dem winzigen schuppen. war schon bei sentenced sau eng. wie wird das erst bei COB und Soilwork? :D

ich kenn das problem mit den konzert-terminen: ich als langjähriger blind guardian fan bin immernoch am bangen, dass die klausuren meines studiums, was im märz beginnen sollte, nicht auf die zeit des bg-festivals fallen :(
aber da geht dann schule/studium etc. nun mal vor.

...wobei ich sagen muss, dass ich für mein abi auch net viel gemacht hab und in der zeit, die fürs lernen gedacht is auch jeden abend weg war :D

Ich hab gestern die neue CoB von nem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen.........
Wir haben die dann nebenbei laufen lassen und ich hab da nicht so intensiv hinhören können. Was ich gehört habe gefiel mir zwar ganz gut, aber ich glaube die alten Sachen finde ich besser.
Aber ich muss mir die nochmal intensiv reinziehen.
Was mir auf den Sack ging, waren die komischen Industrial/New Metal Parts im ersten Song......das war irgendwie gar nix für den kleinen Master.....

Original geschrieben von Kender23
Elektronische Parts????
Meine Güte, das sind ein paar Sekunden, und ich würd das weder Industrial noch New Metal nennen...
Das tut dem Lied, was ich für ein ganz normales COB-Lied halte, in keinster Weise nen Abbruch.
Is halt Geschmackssache......
und für meinen Geschmack hätten sie sich diese Parts klemmen können.......;)

Was Korinthenkacker bedeutet ist mir klar.....deswegen frag ich ja, weil ich es hier äußerst unpassend finde......
Ich sage das mir der Song nicht gefällt und du sagst Korinthenkacker..........da passt was nicht.........aber is auch egal.....

Und das ich kein Schwabe bin würdest du merken wenn du mal unter meinem Avatar auf meinen Wohort guckst.