Neuer W:O:A Vorplatz II (Activity Area)

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Und wozu braucht man sowas auf nem Festival? :confused:

Mir reichen ja folgende Sachen:

- Bierstände
- Freßbuden
- Metalmarkt

Aber gibt ja anscheinend auch Leute, die Äktschen wollen,... mir isses egal, muß ich ja nicht nutzen. Solange es dadurch nicht teurer wird. ;)
 

Pirke

Newbie
8 Aug. 2006
28
0
46
Oh, jetzt können ja doch noch 10000 weitere Besucher rein gelassen werden...

(wer ironie findet, darf sie behalten ;-) )
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
132.205
4.458
168
40
Braunschweig
Na wenn es da auch Bierstände git ist es doch geil! Dann muß man nicht so weit zum Gelände latschen um mal nen kaltes Bier zu ergattern wenn man weiter hinten Cmapen sollte! :D