neuer Victims Of Madness-Gig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
54
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Moin auch
joh hätte vielleicht auch interesse wenn ein Sück für mich dabei wäre :D
Melde Dich doch einfach wenn es eine Termin gibt. Wäre ja was :p


sooo leute!
ja, diesmal ein thread von mir und nicht vom meti! :)

ich organisiere den nächsten gig von/für vom! dieser findet auf der heavy-metal.de-party in duisburg statt!

und jetzt suche auch ich musiker!

also, wer am 30.8. bock und zeit hat, zu zocken, meldet sich bitte bei mir!
hoffe, ihr unterstützt mich bei meinem vorhaben genauso wie ihr es bei meti auch immer getan habt!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
jetzt wo ich kate mal hab singen hörn, will ich mich auch mal von euren live-qualitäten überzeugen können;) also seht zu, dass ihr wat auffe beine stellt:o:p

Kate wird nur diesen Sommer Prüfungen haben und dementsprechend wenig Zeit haben.

Wenn Kate singt, dann wird jedesmal dat Bier vor der Stage sauer ... :o;):D

Da verwechselst du mich aber mit der Dame von...gott, jetzt hab ich vor lauter Schreck den Bandnamen vergessen. :confused::D
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
30
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com