Neuer Thread weil mein /&%$§"&%§/&% Server die längeren nicht packt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nix da, Helmut = Birne und Kohl = Kohl

BirnenKohl!!!

Hör auf mich zu verKOHLen
 
G

Guest

Guest
wieso is Helmut= Birne????????? Das war nu aber eine etwas unüberzeugende Erklärung.....
 
G

Guest

Guest
Guck dir uns Bumskanzler doch mal genau an und was siehst du....................................ne Birne!!!
 
G

Guest

Guest
Ich seh vielleicht nen torfkopp, aber keine birne.........ausserdem is dat nich mehr unser kanzler Krause, weiss nicht ob ihr das nördlich der elbe schon mitbekommen habt......
 
G

Guest

Guest
Datt is ne Birne!!!

Und ausserdem wird Helmut noch mindestens 1000 Jahre unser Bundesgott sein!!!
 
G

Guest

Guest
ja, echt? Is das in da oben so? 1000 Jahre im amt? Aha, gut.......na ich bin froh , dass es bei uns hier demokratischer zugeht......