neuer Server für Wacken Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nicox

Member
6 Aug. 2012
65
6
53
Verflucht! Die Bezahlmaschine hat mich zwar vor gut einer Stunde am Ende der Bestellung rausgeworfen, aber gerade mal die mails gecheckt. Bestätigung von Metaltix um 0:40 über die Bestellung und Bezahlung von 2 X-Mas Wacken Open Air Tickets... Rain or shine!
 

hall

Newbie
3 Aug. 2014
24
0
46
Hoffnung. Bei mehreren scheint es ja jetzt geklappt zu haben.
Ernüchterung. Damit wächst die Wahrscheinlichkeit, dass die X-Mas Tickets weg sind.
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
977
73
83
Hameln
Ich sitze auch seit Ewigkeiten auf server hold4. Jetzt ist metaltix wieder online mit der Hoempage und ich habe jetzt hold1 und hold4 offen...
Ist hier eigentlich noch jemand, der auch noch hofft und wartet oder bin ich der einzige Depp?
 

grillcamper01

Newbie
4 Aug. 2014
10
5
48
Mannomannoman!
Noch völlig kaputt von Wacken sitze ich nun auch schon über zwei Stunden am Rechner wegen den Karten...
Hatte schon zwei bis kurz vor der "Bezahlung"....dann wurde ich wegen meiner nicht verschuldeten Zeitüberschreitung wieder rausgeschmissen....
Ich kann nicht glauben, dass man im Jahre 2014 nicht einfach als Kunde "bedient" werden kann?
Warteschleifen, Abstürze und mich mit inzwischen 4 Mücken rumärgern...ist sch...
So bringt Wacken am ersten Tag danach kein Spaß!

Wenn ich dann in den nächsten gefühlten 24 Stunden endlich mal meine Karten bekomme, werde ich schnell das Geld überweisen.
Und das Bezahlen geht denn natürlich schnell und ohne Warteschleife...
 

aloha68

Member
17 Aug. 2012
39
0
51
Ich sitze auch seit Ewigkeiten auf server hold4. Jetzt ist metaltix wieder online mit der Hoempage und ich habe jetzt hold1 und hold4 offen...
Ist hier eigentlich noch jemand, der auch noch hofft und wartet oder bin ich der einzige Depp?

Halte durch! Hat bei mir gerade geklappt.
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
289
4
63
Altenholz
Hier auch. Hold1, 2 und 4, jeweils ein eigener Browser und ein iPhone. iPhone läuft seit einer Stunde ohne Probleme, Browser sind hier und da mal refreshed worden.
 

Shiro666

Member
30 Juni 2013
71
0
51
Ich sitze auch seit Ewigkeiten auf server hold4. Jetzt ist metaltix wieder online mit der Hoempage und ich habe jetzt hold1 und hold4 offen...
Ist hier eigentlich noch jemand, der auch noch hofft und wartet oder bin ich der einzige Depp?


ich habs mit hold 4 bekommen wenn man neu aufmacht ist man hold 1
 

Migofax

Newbie
2 Okt. 2013
3
0
46
Danke das ihr kurz alle rausgegangen seit
Habe 2 Xmas ergattert habe den Link nach Serveraktualis
ierung gestartet
Ging danach recht schnell