Neuer Feierabend Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
ES IST SOWEIT..
@xpet Dank für die Mühe..
@artemis Vergiss die "Leichen" nicht..*ggg*
@DJ Viel Glück...wie gesagt www.google.de und immer schaun wie die Formeln definiert sind...
@all ADIOS und Hail the COLLECTIVE!!!


PROBE ICH KOMME!!!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*hmpf* feierabend.. und ich hock´ hier rum und lerne... wenn ich doch auch einfach mal so richtig abschalten könnte, einfach raus und blubb, alles bis zum nächsten morgen stillgelegt..
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
nö, schreib nur normal klausur morgen, mathe..... und "ich weiß, dass ich nichts weiß"... so simpel verktorrechnung ja is,.. ich sitz hier grad und versteh nur bahnhof... *argh* naja, wird schon schief gehn...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@raidri Das Problem ist das man zwar nichts macht aber manchmal trotzdem die ganze Zeit daran denkt ...ich jedenfalls hab da Probleme mit dem abschalten...deshalb suche ich hier auch ein bischen Zerstreuung...*gggg*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Yes und schon wieder ein Tag vorbei und morgen bin ich off...deshalb jetzt schon mal schönes WE!!!


@artemis Gute Reise und pass auf dich auf.....
Du bist mir da lieber als Kamele..
Außerdem glaub ich das ich mit den Kamelen im Roxy kein Vodka Lemon trinken kann...außerdem riechst du besser..*ggg*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
jippie feierabend...ich hasse nachmittags schule..

@raidri...verktorrechnung is so einfach, dass es schon wieder schwer is...wenn du mir folgen kannst.... is einfach sch*****