Neuer Alkoholtest ab 01.05.2006....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
wohl nicht ganz ernst zu nehmen....


in Deutschland ab 01.05.2006!!!



Es wurde festgestellt,
dass trotz der Einmal-Mundstücke
die Alkotester unhygienisch sind.

Daher wird im neuen Jahr ein
neuer Alkoholtest eingeführt:



Wer nach dem Trinken
den folgenden Text
fehlerfrei lesen kann,
darf seinen
Führerschein behalten!



In einem kleinen Dorf wohnte einst ein
Mädchen mit dem Namen Barbara.



Barbara war in der ganzen Gegend für
ihren ausgezeichneten
Rhabarberkuchen bekannt.



Weil jeder so gerne Barbara\'s
Rhabarberkuchen aß, nannte man sie
Rhabarberbarbara.



Rhabarberbarbara merkte bald,
dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen
Geld verdienen könnte.



Daher eröffnete sie eine Bar:
Die Rhabarberbarbarabar.



Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar
bald Stammkunden.



Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren,
kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar
um von Rhabarberbarbaras
Rhabarberkuchen zu essen,
dass man sie kurz die
Rhabarberbarbarabarbarbaren
nannte.

Die Rhabarberbarbarabarbarbaren
hatten wunderschöne dichte Bärte.



Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren
ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart
pflegten gingen sie zum Barbier.



Der einzige Barbier der einen
Rhabarberbarbarabarbarbarenbart
bearbeiten konnte wollte das natürlich
betonen und nannte sich
Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.



Na, könnt ihr noch folgen?
Na dann mal weiter,
Zeit fürs Finale...



Nach dem stutzen des
Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der
Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier
meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren
in die Rhabarberbarbarabar
um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren
von Rhabarberbarbaras herrlichem
Rhabarberkuchen zu essen.
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Die kleinen Texte nehm ich mal mit in mein Seminar: "Kulturgeschichte des Alkohols"
Sind ja um die 40 Leute, kann man schön testen. Mein Thema für die Hausarbeit? ^^
Mist, muss mein Referat über Branntwein weiterschreiben :D :D
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Kadatha schrieb:
Die kleinen Texte nehm ich mal mit in mein Seminar: "Kulturgeschichte des Alkohols"
Sind ja um die 40 Leute, kann man schön testen. Mein Thema für die Hausarbeit? ^^
Mist, muss mein Referat über Branntwein weiterschreiben :D :D

Ich will auch ein Referat über Alkohol halten.... am besten über die Auswirkungen von Alkohol... mit Anschauungsmaterial!!!!! :D :D :D :D :D :D :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Aibell schrieb:
Ich will auch ein Referat über Alkohol halten.... am besten über die Auswirkungen von Alkohol... mit Anschauungsmaterial!!!!! :D :D :D :D :D :D :D
Da hast du aber nur die Wahl.

Entweder du hälst das Referat ...


...oder du bist das Anschauungsmaterial!
:D
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Ok, jeder Freiwillige betrinkt sich mit einem Branntwein seiner Wahl und versucht vor laufender Kamera einen der obigen Texte laut und deutlich vorzulesen. Die Mitschnitte darf ich dann als Vorführungsmaterial benutzen wenn ich über den Alkoholgehalt von Branntweinen und dessen Wirkungen spreche :D :D :D
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Kadatha schrieb:
Ok, jeder Freiwillige betrinkt sich mit einem Branntwein seiner Wahl und versucht vor laufender Kamera einen der obigen Texte laut und deutlich vorzulesen. Die Mitschnitte darf ich dann als Vorführungsmaterial benutzen wenn ich über den Alkoholgehalt von Branntweinen und dessen Wirkungen spreche :D :D :D

ok! wer bezahlt den branntwein????? :p
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Aibell schrieb:
ok! wer bezahlt den branntwein????? :p
Starte doch eine Spendenaktion :D :D
Oder schleich dich eine Kneipe ein, in der eh alle betrunken sind, die geben dir a) alle was aus wenn du nur ein wenig nett bist oder b) schenken dir ihr ganzes Portemonnaie wenn du ihnen erzählst du seist Gott und sie müssten für ihre Sünden bezahlen, wenn sie weitersaufen wollten :D :D
Ahhhh, ich muss arbeiten! :D