Neue Ticketpreise Pro/Contra, was meint ihr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von scratch
also ich find das schon so in ordnung!

und ich würd auf jedenfall auf einen urlaub am strand verzichten und lieber zum woa fahren!

ich net :D
zumindest wenn der strand in irland ist :D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Na dann is ok! :D

Dachte schon wirklich Wacken ODER Süden ständen zur Auswahl.

Wacken UND Süden ist natürlich cool... :D

*erleichtertist*

;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von KaeptnKorn
Na dann is ok! :D

Dachte schon wirklich Wacken ODER Süden ständen zur Auswahl.

Wacken UND Süden ist natürlich cool... :D

*erleichtertist*

;)
na dann wär ich ja schoen doof wenn ich beides auf das gleiche datum legen würde!!
nene is tzwar immer ur anstrengend aber geil!! :D:D
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
ach darg saga, wenn de geld sparen willst, dann besorg dir das x-masspackage und wenn du am ende doch nicht kannst, dann kannste deine karte immer noch bei ebay versteigern...vielleicht kannste da sogar noch n bonus machen UND hast n t-shirt dazu :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Iscariah
ich hab net geplat! hab einfach karte bestellt!!

dito ;) - heute angerufen und 3 Tickets geordert
Also 13 € Aufschlag sind schon etwas heftig von einem Jahr auf's nächste. Icvh bin jetzt zu faul den ganzen Thread zu lesen.... aber wie wird eigentlich die Preisderhöhung begründet?! Weiß dazu wer was?! Das hätte mich mal interessiert.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Thordis V.
dito ;) - heute angerufen und 3 Tickets geordert
Also 13 € Aufschlag sind schon etwas heftig von einem Jahr auf's nächste. Icvh bin jetzt zu faul den ganzen Thread zu lesen.... aber wie wird eigentlich die Preisderhöhung begründet?! Weiß dazu wer was?! Das hätte mich mal interessiert.
ich glaube die wollten da noch was zu sagen ham sie aber nochnet!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Iscariah
ich glaube die wollten da noch was zu sagen ham sie aber nochnet!

darauf bin ich gespannt unabhängig davon ob ich die Tickets schon habe... hehe, den Betrag den ich denen heute überwiesen habe, war eigentlich gar ned so wenig *gg* - ich will's jetzt nicht in Schilling umrechnen.
Aber morgen geh ich abkassieren, keine Frage. :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Thordis V.
darauf bin ich gespannt unabhängig davon ob ich die Tickets schon habe... hehe, den Betrag den ich denen heute überwiesen habe, war eigentlich gar ned so wenig *gg* - ich will's jetzt nicht in Schilling umrechnen.
Aber morgen geh ich abkassieren, keine Frage. :D
ich hab 8 karten bestellt!! war auch ne ganze stange geld als der postbote vor der tür stand und das geld haben wollte! hehe

also ich hab erst abkassiert als ich auch die karten hatte!!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Also ich denke das die zum Jubiläum richtig große und somit auch teure Bands holen wollen .
Was den kram halt teurer macht .

Ich glaube immer noch nich das ich mir das dieses Jahr geben werde !!
Werde mal schauen was es sonst noch so gibt !!
Ich hoffe immer noch auf das Rock Hard, das war so ein geniales Festival in diesem Jahr !!!!!!