neue Runningorder + Arch Enemy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
da köpf ich aber mit! will endlich mal die Angela sehen ;-)
 
G

Guest

Guest
guck mal unter Bands, da steht, dass Arch Enemy verpflichtet sind! *g* Leider kenn ich die Truppe überhaupt net...
 
G

Guest

Guest
@demon
danke für den Tip, ich hatte nur in die Running Order geschaut, da die Bands Page in der Vergangenheit nie sonderlich up to date war :-(

wird das geil !!!
Arch Enemy, Carnal Forge, Dark Tranquillity, In Flames, Opeth, Soilwork, The Haunted, Naglfar, Therion, Vintersorg, Nasum die ganze Schweden Elite ist am Start

Dazu noch Apokalyptische Reiter, ect... das ist echt nicht mehr zu toppen (höchstens mit einer At The Gates Reunion)

Interessant find ich auch die Verpflichtung von Knight Errant, die werde ich mir wohl auch am Donnerstag anhören, sowas exotisches bekommt man ja nicht alle Tage zu sehen.

Alles in allem ein Mörderbilling
 
G

Guest

Guest
Das glaub ich jetzt nicht, nicht wirklich oder? Arch Enemy, jawoll, das neue Album ist ja der absolute Wahnsinn, hab es bereits daheim, ich freu mich! Ich glaube das wird ein unvergessliches Festival!
 
G

Guest

Guest
@Demon:
Da hast du aber etwas verpasst!

Shun him… or become like him
Shun him… the beast of man