Neue Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mephisto

Newbie
18 Juli 2002
14
0
46
Bergkamen
Hi Holger,
die neue Runnig Order ist echt mies.
Ich wollte unbedingt Pungent Stench und Eisregen sehen und nun spielen die ja fast gleichzeitig. Könnt ihr da nicht noch irgendetwas dran machen? Wäre echt geil.
Außerdem würde ich gerne Immortal komplett sehen und die schneiden sich ja mit Falconer, welche ich auch gerne sehen würde. Ein paar meiner Kollegen denken genauso.
Sorry, dass ich dir/euch damit auf die Nerven gehe.
Bis in 2 Wochen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet: