Neue Runde ??? Dreht er jetzt völllig am Rad ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Entspricht doch bisher nur dem was viele Experten befürchtet haben, die komplette arabische Welt soll umgeordnet werden, damit amerikanische Kinder auch künftig ihr Öl in den Cornflakes haben....

Der Scherz an der Sache ist nur, dass damals zur Zeit der Ölkrise in den 70ern längst mit Mikroorganismen geforscht wurde, die einen Öl-Substitut-Stoff produzieren können. das hat sich aus Kostengründen nur leider nie durchsetzen können :mad:
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
genau wie die Brennstoffzelle , Erdgasauto , auto mit druckluft naja nach ca 15 jahren Testen gehts langsam los also ich glaub in 20 jahren sind sie soweit *lol* aber es gibst ja keine Lobbys
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Original geschrieben von Thordis V.
Da sieht man wieder, dass manche nix aus der Geschichte lernen... so einen Größenwahnsinnigen hatten wir schon im 2. WK gehabt.

dabei muss man nur bedenken das dieser grössenwahnsinnige niemals diese riesige militärische macht gehabt hat und selbst mit diesen begrenzten mitteln unglaublichen schaden angerichtet hat und damals gab es mehr "widerdacher" als heute. wie haben einfach keine chance dieser ganzen scheisse einhalt zu gebieten und das macht mich echt traurig...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Anfangs hatte er kaum Widersacher. Die Okkupation Österreichs z.B. war völkerrechtlich gesehen alles andere als in Ordnung. Und zugesehen haben alle und ihm Zugeständnisse gemacht, weil sie Schiss hatten.
Das was mich beunruhigt ist, dass sich gewisse geschichtliche Ereignisse immer wieder wiederholen.