Neue RO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Danke, dass hier auf Kritik eingegangen wird und für die im Prinzip guten Änderungen, allerdings gibt es jetzt 2 ganz heftige Überschneidungen:

Immortal und Falconer (und ganz schlimm)

Primordial und CoB.

Könnte man nicht vielleicht Primordial und Nightmare tauschen???

Außerdem könnte man nicht Haggard ein wenig vorziehen? Nach Green Carnation gibts ja 45 min. Pause, daraus könnte man doch 15 machen! Insgesamt gibts meiner Meinung nach Samstagabend nach Cannibal Corpse bis Haggard keine Highlights mehr, könnte man nicht irgendeine von den oben genannten Bands dorthin verlegen? So könnte man vielleicht Immortal (dann würden sie auch im Dunkeln spielen) und Kreator tauschen oder meinetwegen auch mit allen anderen Bands, die da spielen.
Oder man könnte Falconer und Sinergy tauschen!

Trotzdem danke...
 
Zuletzt bearbeitet:

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Man könnte auch Megaherz (ihhbah NuMetal/Deutsche Härte) mit Falconer tauschen.