Neue potentielle Bands und Bands, die länger als 6 Jahre nicht beim WOA gespielt haben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fiffo

Member
4 Dez. 2022
44
7
8
Aaaaalso, da man ja hier alles und jeden Vorschlagen kann, erinnere ich mich mal an einen kleinen Gig vor der Pandemie und ganz Regional. Und jaaaaa, sollen am MetalBattle mal teilnehmen vllt, keine Frage, Aber mir gefällt es nun das als meine "Erstpost" hier mal einzutragen, hehe
Wie wäre es mal mit "Druckphase" aus Köln. Genug kleine Bühnen gibt es ja auch. Fänd ich erfrischend.

und bevor ihr euch dusselig sucht im www (sind links hier erlaubt eigentlich????) I hope so



PS: ich freue mich schon in 2023 endlich einmal wieder dabei zu sein (zuletzt 2019 und und davor immer mal wieder... und "entjugfert" in den 90er Jahren)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.716
108
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn
Lions At The Gate (NEW) sich die Ehre geben würden…
Am 27.01. ist ein Event angekündigt und man wird hoffentlich erfahren, wie es mit dem „Projekt“ weiter geht.
Die Besetzung und deren vorherig Schaffenswerke mit Ill Nino machen mich schon sehr neugierig.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Therion habe ich beim WOA erstmals 2001 gesehen und fand es ziemlich gut ...herrjeh was waren wir jung :ugly:
Die letzten beiden Therion- Alben konnten mich leider so gar nicht überzeugen. Und die Qualität der Sopranistinnen, die live dabei war, war leider auch sehr unterschiedlich. Aber die Fleurs du Mal haben dieses Jahr 10 jähriges Jubiläum gehabt. Davon ein Special Set?
 

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.296
883
98
Seven Sisters
Frozen Crown
Steel Attack
----------------
Sacred Outcry
Atavistia
Walk in Darkness
Sascha Paeth's Master of Ceremony playing Heavens Gate
Astral Doors
Wuthering Heights
Threshold
Voyager
Eläkeläiset
Ravenous
Viathyn
Gatekeeper
Royal Hunt
Megaton Sword
Drakkar
Silent Winter
Archon Angel
Everon
Shadowpah
Edguy
Virgin Steel
 

Han ov Doom

Newbie
7 Aug. 2023
3
0
1
44
Gorguts!
Green Lung
Sulphur Aeon
YOB
Monolord
THOU
Outer Heaven
Of Feather and Bone
Pissgrave
Eremit
Necrovault
Ulcerate
Nightmarer
KRYPTS
Wizard Master