Neue potentielle Bands und Bands, die länger als 6 Jahre nicht beim WOA gespielt haben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Pyogenesis

Mussten ihren Auftritt auf Bochum total dieses Jahr leider absagen, sind aber aktiv
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.959
2.714
108
haben die nicht gespielt oder wieso erwähnst du sie nochmal?
f**k, hatte die an anderen Tagen im LineUp gesucht. Ich dachte sie hätten ihren Auftritt abgesagt.
Am Mittwoch stand ich in der f***ing Schlange der Bandausgabe (wie so viele), da hatte ich gar nicht mehr geschaut, wer da spielt.
 

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
179
223
88
Metalcore mag nicht jedermanns Geschmack sein (aber was ist das schon), aber wie wir dieses Jahr sehen konnten sorgen solche Bands auch auf Nachmittags-Slots für gute Laune. Daher mal was aus der Ecke:

Asking Alexandria (neu)
BmtH (zuletzt 2014)
Falling in Reverse (neu, aktuell mit Papa Roach (neu) unterwegs - die hab ich live auch schon mal gesehen und machen life auch echt was her)
Our Last Night (neu)

Gibt auch noch mehr, aber die meisten die mir gefallen waren die letzten Jahre irgendwann schon mal da ...
 
  • Like
Reaktionen: Jens Delay