Neue potentielle Bands und Bands, die länger als 7 Jahre nicht beim WOA gespielt haben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Aug. 2022
1
0
1
24
Also mein allergrößter Wunsch wäre definitiv Lindemann!

Tool, Manowar, System of a down, RATM, Parkway Drive, Korn, Stone Sour, Disturbed, FFDP, Deftones
 

Davision

Newbie
9 Aug. 2022
1
0
1
51
Ich schließ mich den nicht so bekannten Combos an... beide vor Jahren per Zufall live gesehen, nichts erwartet, aber viel bekommen:
Viral (Los Angeles), nicht mit den Schweden zu verwechseln:
Manntra:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.273
2.021
108
Ich „fordere“ ja immer mehr fürs „Mittelfeld“:
Daher hier mal ein paar Vorschläge / Wünsche.

Morgana Lefay (1x 2005)
Lords of the Trident (noch nie)
Gamma Ray (7x aber zuletzt 2012)
Iron Savior (3x aber zuletzt 2002 - aber da ihr ja für die WinterNights schonmal wieder zusammengearbeitet habt…)
Wolfchant (1x 2017)
Pro Pain (noch nie)
Tyr (2x 2007 u. 2010)
Bad Religion (noch nie)
Blink 182 (noch nie)
Mr. Irish Bastard (1x 2017 und waren für 2022 ja auch gebucht)
 

derKuchi

Newbie
15 Juli 2015
13
8
48
Hamburg
Moin zusammen,
Vielleicht habe ich es überlesen, werfe mal
Tierra Santa
In die Runde.
Bei dem Großteil der Bands die hier aufgelistet sind, kann ich nur zustimmen.
See you next year 🤘
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Dengler

Newbie
8 Aug. 2013
3
0
46
Whitechapel, Orbit Culture, Spiritworld, Cabal, Nicolas Cage Fighter... und weil ich glaube, das das in Wacken wunderbar funktionieren täte - Stick To Your Guns.