Neue potentielle Bands und Bands, die länger als 7 Jahre nicht beim WOA gespielt haben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfBanana

W:O:A Metalhead
10 Juli 2013
103
82
73
Werfe mal Æther Realm in den Raum, falls der Thread noch jemanden interessiert :D

...aber nur, wenn die "The Sun, the Moon, the Stars" live komplett spielen ;)
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
795
248
68
36
Werfe mal Æther Realm in den Raum, falls der Thread noch jemanden interessiert :D

...aber nur, wenn die "The Sun, the Moon, the Stars" live komplett spielen ;)
Naja was hier steht ist ja das Thema…ob das wen von ICS noch interessiert kann ich dir nicht sagen….wird in der Hinsicht ja wenig diskutiert und entsprechend ermüdet es ja einige.

mein kleiner Funke kann das ja schon wieder ändern.

Mist ja eher grade die Situation, dass sich die Branche wieder finden muss und die Bands die Wirtschaftlichkeit im Auge behalten (kosten, Nachfrage usw.)
 
  • Like
Reaktionen: Samael666

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
41.138
14.488
130
35
Am falschen Isar-Ufer
Naja was hier steht ist ja das Thema…ob das wen von ICS noch interessiert kann ich dir nicht sagen….wird in der Hinsicht ja wenig diskutiert und entsprechend ermüdet es ja einige.

mein kleiner Funke kann das ja schon wieder ändern.

Mist ja eher grade die Situation, dass sich die Branche wieder finden muss und die Bands die Wirtschaftlichkeit im Auge behalten (kosten, Nachfrage usw.)
Jasper meinte mal, dass sie durchaus hier bei den Bandwünschen schauen und sich Anregungen holen. Dieses Jahr müssen sie sicher vielen andere Sachen berücksichtigen.
 

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
225
88
73
Bad Religion - spielt am 04.08. in England und am 08.08. in Belgien.

Der Wunsch ist hier natürlich Vater des Gedankens.... Wäre aber einfach Weltklasse. Und ich meine Premiere.
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.251
2.002
108
Bad Religion - spielt am 04.08. in England und am 08.08. in Belgien.

Der Wunsch ist hier natürlich Vater des Gedankens.... Wäre aber einfach Weltklasse. Und ich meine Premiere.
Würde ich schon sehr feiern..,
aber ich glaube, dieses Jahr ist mit Slime, New Model Army, Live of Agony und Limp Bizkit genug non Metal fürs „Mittelfeld“ dabei.

Bad Religion dürfen dann gerne 2023 mit den Murphys kommen. :D
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
795
248
68
36
Wird eng, hamburg und München haben in der Zeit noch zwei Shows von denen bekommen