Jau und ich bin auch involviert. Aber es sind halt mehrere Köpfe und längst nicht jede Entscheidung fällt einstimmig.Wer macht eigentlich bei ICS das Line-Up? Habt ihr da eine "Line-Up-Task-Force"?
Jau und ich bin auch involviert. Aber es sind halt mehrere Köpfe und längst nicht jede Entscheidung fällt einstimmig.Wer macht eigentlich bei ICS das Line-Up? Habt ihr da eine "Line-Up-Task-Force"?
Außer es bringt jemand einen Kasten Bier mitJau und ich bin auch involviert. Aber es sind halt mehrere Köpfe und längst nicht jede Entscheidung fällt einstimmig.
Außer es bringt jemand einen Kasten Bier mit
Herzlichen Glückwunsch, dass Du so offen und ehrlich Deinen komischen, wenn nicht gar schlechten Musikgeschmack offen kommunizierst.Mehr Metalcore und weniger Oldschool...
Ja, vor allem old school 80ies Thrash - her damit!!!Generell weniger Core und mehr Old School!!!
Sagt ja auch niemand. Aber was nutzt eine gute Live Performance (aus Sicht der Liebhaber dieses Musikstils) wenn die Mucke Kacke ist. Helene Fischer hat auch eine gute Live Performance (aus Sicht der Liebhaber dieses Musikstils).Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Core und gleichzeitig schlechterer Live Performance...ich habe eher das Gegenteil erlebt
Mit richtig guten Ohrstöpseln kann man sich das fast antunHelene Fischer hat auch eine gute Live Performance (aus Sicht der Liebhaber dieses Musikstils).
Mehr Metalcore und weniger Oldschool...