Neue Hochzeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich habe erfahren,dass bei Subway to Sally eine weitere Metal-Hochzeit geplant ist.

Ist an der Nachricht etwas dran?
Wird das eine neue Tradition?
Wird es die von Rock-Hard-Götz angekündigte Geburt
bei der letzten Hochzeit geben?

Wird das Brautpaar dabei eingesenft ???

SENF rulz!
 
G

Guest

Guest
Ich habs auch gehört und mein gelesen zu haben, dass es wirklich ein Hochzeit geben soll.(ich glaub sogar auch ne Taufe in der Kirche)
 
G

Guest

Guest
Und danach fackeln wir die Kirche ab MUHAHAHA!!!

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
unseren sohn necro-butcher sollten wir aber auch in wacken taufen lassen,liebling!
 
G

Guest

Guest
hömma,reaper dann müssen wir uns mit der familienplanung aber ranhalten,wenn wir necro-butcher dieses jahr auf´m wacken schon taufen lassen wollen.
 
G

Guest

Guest
ui stimmt.... hmmm. Ich hab mal gelesen, dass man sowas mit SENF ganz schön beschleunigen kann... aber ob das stimmt?

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
DAS STIMMT ICH MUSS ES JA WISSEN!!!!

Wieso muss ich das eigentlich wissen????


Ach ja SENF!!!!