Neue Hochzeit

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich habe erfahren,dass bei Subway to Sally eine weitere Metal-Hochzeit geplant ist.

Ist an der Nachricht etwas dran?
Wird das eine neue Tradition?
Wird es die von Rock-Hard-Götz angekündigte Geburt
bei der letzten Hochzeit geben?

Wird das Brautpaar dabei eingesenft ???

SENF rulz!
 
G

Guest

Guest
Ich habs auch gehört und mein gelesen zu haben, dass es wirklich ein Hochzeit geben soll.(ich glaub sogar auch ne Taufe in der Kirche)
 
G

Guest

Guest
Und danach fackeln wir die Kirche ab MUHAHAHA!!!

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
unseren sohn necro-butcher sollten wir aber auch in wacken taufen lassen,liebling!
 
G

Guest

Guest
hömma,reaper dann müssen wir uns mit der familienplanung aber ranhalten,wenn wir necro-butcher dieses jahr auf´m wacken schon taufen lassen wollen.
 
G

Guest

Guest
ui stimmt.... hmmm. Ich hab mal gelesen, dass man sowas mit SENF ganz schön beschleunigen kann... aber ob das stimmt?

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
DAS STIMMT ICH MUSS ES JA WISSEN!!!!

Wieso muss ich das eigentlich wissen????


Ach ja SENF!!!!