Neue Feiertage für Internetzer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Gibts das bis dahin überhaupt noch? Bis Ende des Jahres kennt den doch eh keiner mehr *ernsthaft hoff* :D

ja, das hat karsten gestern auch schon angemerkt...ach, neue hass-objekte fallen einem immer wieder vor die füsse
"ups, ich bin aucf was weiches getreten...nee, hundescheisse war das nicht...egal!!"
:D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
ja, das hat karsten gestern auch schon angemerkt...ach, neue hass-objekte fallen einem immer wieder vor die füsse
"ups, ich bin aucf was weiches getreten...nee, hundescheisse war das nicht...egal!!"
:D

Oh, verzeih, ich vergaß zu lesen bevor ich poste.
*Asche auf Haupt streu*

Und wenn alle Stricke reissen gibts bestimmt auch n Dieter Bohlen Forum :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Oh, verzeih, ich vergaß zu lesen bevor ich poste.
*Asche auf Haupt streu*

Und wenn alle Stricke reissen gibts bestimmt auch n Dieter Bohlen Forum :D

*aschewegpust*
*hust*
ach wat, is ja teilweise hier auch ein riesiges gewusel ;)

bohlen?? ochja, bitte...wenn der ein forum hat, will ich ne bombe reinwerfen...diese neue müller miclhreis werbung...diese fresse...dieses grinsen!!
aaargs!! *kotz*


@karsten: ich befürchte es auch!!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
richtig!! aber das gerät doch immer mehr in den hintergrund...der typ hat ne profilneurose von hier bis zum mond...selbstdarstellung par excellence!!
das nervt mich inzwischen noch viel mehr

Am besten find ich immer noch diese ganzen "biographien" von Bohlen, Kübeldepp etc. Ich würd ja herzlich drüber lachen, würden nciht Millionen Menschen die Scheisse kaufen und auch noch TOLL finden...
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Am besten find ich immer noch diese ganzen "biographien" von Bohlen, Kübeldepp etc. Ich würd ja herzlich drüber lachen, würden nciht Millionen Menschen die Scheisse kaufen und auch noch TOLL finden...

tja, das ist gute vermarktung...geld rausholen, solange es gut läuft bis auch der breiten masse alles aus dem hals hängt...aber diese masse ist leidenswillig!! :D


@karsten: oki...ich reg mich ab, er ist es wirklich nicht wert...leider hat er dadurch auch aufmerksamkeit und bleibt in den köpfen: durchs aufregen!!
*sichnenschlauchanseineohrhält*
*mitwasserdenkopfdurchspült*
:D