Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
259
99
73
Ich halte eine Absage aus wirtschaftlichen Gründen auch noch für denkbar. Wenn die ursprüngliche Kalkulation auf mindestens. 20.000 verkauften Tickets ausgelegt war... Viele Positionen sind ja nicht teilnehmerzahlabhängig....

Egal - solange es nicht abgesagt wurde behalte ich mir die Vorfreude.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Wurstpirat

Member
4 Aug. 2013
91
67
63
Richte die Beschwerde bitte an die Leute die Aktiv alles dafür tun das wir aus dem aktuellen Zustand nicht rauskommen (Impfverweigerer, Bundesregierung, allgemeine Vollidioten)

das ist mir ein wenig zu einfach ... auch ein Veranstalter sollte den Mut haben 2G durchzuziehen. Ich fühl mich ehrlich gesagt verarscht ...

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.270
554
98
39
In Schweden ist derzeit rein gar nichts und unsere Sterberate ist höher als dort. Jetzt mit einer 60% Impfquote die Veranstaltung abzusagen ist unbegreiflich und der Bruch für einiges was man eigentlich nun aufbauen müsste.

Indian Spiritfestival in Meck Pomm findet mit 15.000 leuten am Wochenende statt. Letztes Wochenende fand das Pangea Festival mit 15.000 Leuten statt. Auf Rømø waren 30.000 Leute am Wochenende am Strand und nun soll der absagegrund Maskenpflicht im Infield sein?

Zuletzt bearbeitet:
13 Juli 2021
22
19
18
60
Die Coronaleugner, Impfverweigerer und Maskennichtträger sind dijenigen die dafür verantwortlich sind dass die Seuche immer und immer weitergeht. Wir wissen bei wem wir uns bedanken müssen weil sie unser Leben stehlen. Dazu sind es auch noch genau diese Leute die bei ihren Kommentaren die größte Fresse haben und alken die Schuld geben ausser sich selbst. Bitte, bitte liebe Wacken Leute im nächsten August bitte nur strikte 2 G Regeln.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.437
75.241
130
26
Thüringen
Die Coronaleugner, Impfverweigerer und Maskennichtträger sind dijenigen die dafür verantwortlich sind dass die Seuche immer und immer weitergeht. Wir wissen bei wem wir uns bedanken müssen weil sie unser Leben stehlen. Dazu sind es auch noch genau diese Leute die bei ihren Kommentaren die größte Fresse haben und alken die Schuld geben ausser sich selbst. Bitte, bitte liebe Wacken Leute im nächsten August bitte nur strikte 2 G Regeln.
Man kann auch nicht den Coronaleugnern, Imofverweigerern und Maskennichtträgern die Schuld geben. Was ist denn mit Israel? Wie ZDF so schön schreibt "Vom Impfweltmeister zum Inzidenzweltmeister". Für mich stinkt die ganze Sache bis zum Himmel.

Ich hoffe nächsten August gibt es gar keine Regeln mehr und wir haben diese Rotze hinter uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.