Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.264
8.252
118
ch weiß es nicht mit diesem "Kirmis".

"Kirmes" ist ein deutsch sprachiger Begriff für Feste mit Attraktionen wie Livemusik, fahrende Händler, Schießbuden, Autodrom, Riesenräder, Fress+Saufzelte, ect. ...... Der Begriff wird in Österreich, Deutschland und in der Schweiz verwendet. In meinem Dialekt heißt so eine Veranstaltung auch "Kilbi".

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.838
8.563
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
"Kirmes" ist ein deutsch sprachiger Begriff für Feste mit Attraktionen wie Livemusik, fahrende Händler, Schießbuden, Autodrom, Riesenräder, Fress+Saufzelte, ect. ...... Der Begriff wird in Österreich, Deutschland und in der Schweiz verwendet. In meinem Dialekt heißt so eine Veranstaltung auch "Kilbi".
Hm.

Ich kenne nur den Foor/Foir. Der größte in Belgien ist der Foir du Midi.

:ugly:

Nee, ohne Blödsinn, Kermis gibt's auch in Niederländisch.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.947
1.719
98
Schleswig-Holstein

Jahrmarkt oder Rummel meint auch das Gleiche. Und hier im Norden natürlich noch "Dom" für den Hamburger Dom.

smi

• Like
Reaktionen: Gibson Player

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.957
76.139
130
26
Thüringen
Alestorm wurden nun fürs Baltic Open Air bestätigt. Ich hätte sie mir ja fürs BHC gewünscht.

So langsam hätte ich gern neue Bands...

• Like
Reaktionen: alisk

juli080691

14 Feb. 2018
2.435
1.230
108
34
Ich hätte so langsam gerne mal Infos. Bands sind mir erstmal zweitrangig. Die wichtigste Frage: wird Harry wieder podcasten?

• Like
Reaktionen: einfachdirk

mad_milchmann

6 Aug. 2013
1.643
2.050
98
München (richtige Isar-Seite)
ich glaub, das ist eher ein norddeutscher Begriff. In Bayern und Österreich hab ich das bisher glaub ich noch nie von Einheimischen gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.