Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
544
332
68
37
@Wacken-Jasper Das mit dem Lageplan ging bei mir unter. Habe ich die Möglichkeit 2 Parzellen zum Ticket zu stornieren und seperat neue Parzellen in anderer Lage zu buchen ?
 

Lolliedieb

Member
5 Aug. 2008
59
49
63
Ich musste mir auch einen 2. Wacken.ID Account anlegen. Also die Ticketweitergabe geht schnell? :D
Ja, das ist 0 Problem. Im ticketcenter mit der neuen ID auf ticket weitergabe klicken, Mail Adresse der 1. ID angeben und absenden... Im Anschluss bei 1. ID einloggen und dort die Tickets annehmen. Das ging sehr fix und ist gut gelöst - dauerte bei 4 Karten < 3 Minuten.



Was ich seltsam finde: Normale Parzelle und die ganz großen sehe ich im Lagenplan - aber die Möglichkeit zu sagen: stell mir auf diese kleine Parzelle ein Dixi sehe ich nicht ^^

Weil wer nach Autos fragte: wenn ich mir das da so ansehe im Lageplan wüsste ich nicht wo noch Autos stehen sollten. Die sollen wohl mit drauf. Ansonsten bräuchte man für 5 Personen auch sicher keine 6x8 Meter ... da bekommt man schon mehr drauf. Aber wenn es mit Fahrzeug ist macht die Größe Sinn...
 
  • Like
Reaktionen: Neum4nn

Toschi

W:O:A Metalhead
20 März 2019
150
64
43
45
Wedemark
@Wacken-Jasper Was sind denn das für Parzellen die noch nicht buchbar sind? Muss man sich da einsortieren später wenn man keine kostenpflichtige Sache gebucht hat?
 

Ragdor

Newbie
11 Juni 2013
10
7
48
Die Frage ob die PKW mit auf der Fläche stehen ist wirklich interessant. Ansonsten kann es nämlich ganz schnell kuschelig bis hin von zu wenig Platz werden bei 48qm Parzellen. Bei 5 Personen mit jeweils Zelt 2,5x2,5 (ist jetzt nicht so riesig) kommt man schon auf 31qm. Dann noch 2 Autos a 9qm (4,5x2m) und schon sind wir bei 49qm. Und da sind die Autos echt eng gestellt, also nix mit Tür öffnen. :)
 

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
269
500
58
42
Plattling
Die Frage ob die PKW mit auf der Fläche stehen ist wirklich interessant. Ansonsten kann es nämlich ganz schnell kuschelig bis hin von zu wenig Platz werden bei 48qm Parzellen. Bei 5 Personen mit jeweils Zelt 2,5x2,5 (ist jetzt nicht so riesig) kommt man schon auf 31qm. Dann noch 2 Autos a 9qm (4,5x2m) und schon sind wir bei 49qm. Und da sind die Autos echt eng gestellt, also nix mit Tür öffnen.
Die Autos kommen idR immer mit auf die Parzelle. (so war es in den letzten Jahren).Es empfiehlt sich schon, wenn ihr eine grössere Truppe seid, mehr Parzellen nebeneinander zu buchen oder/bzw halt dann ggf die Autos ausserhalb des Geländes zu parken
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
2.701
262
98
Berlin
Hab mich auch gefragt woher das "5k weg" kommt, die meldung vom news bot sprach ja noch von "für woa '22 ticket besitzer"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.