Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.439
1.893
128
31
Also noch würde ich Tickets bekommen. Das lief schon mal besser :o
 

uditaren

Member
21 Sep. 2012
54
9
53
Rückfrage: für die Prio-Tickets müssen wir eine WackenID anlegen mit ...
- ... der Mailadresse des verwendeten Telekom-Accounts?
- ... der Mailadresse des Ticketmaster-Accounts?
Kann auch beide. Ist ja nicht so, dass ich schon gefühlt 1000 davon hab :D

Gibt es ein prominentes Statement, ab wann die Tix dort sichtbar sein sollten? Kann mir vorstellen, dass sonst der ein oder andere auf Panik schaltet, wenn's nicht sofort alles da ist ;)
 

sg-lecram

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
152
85
73

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
211
31
73
Mendig
Rückfrage: für die Prio-Tickets müssen wir eine WackenID anlegen mit ...
- ... der Mailadresse des verwendeten Telekom-Accounts?
- ... der Mailadresse des Ticketmaster-Accounts?
Kann auch beide. Ist ja nicht so, dass ich schon gefühlt 1000 davon hab :D

Gibt es ein prominentes Statement, ab wann die Tix dort sichtbar sein sollten? Kann mir vorstellen, dass sonst der ein oder andere auf Panik schaltet, wenn's nicht sofort alles da ist ;)

Das mit der Mailadresse wüsste ich auch gerne. Aber auch kein Grund zur Eile, sind ja noch ein paar Tage Zeit.
 

Alkrocker

W:O:A Metalhead
19 Juli 2019
2.114
1.238
108
39
666
Rückfrage: für die Prio-Tickets müssen wir eine WackenID anlegen mit ...
- ... der Mailadresse des verwendeten Telekom-Accounts?
- ... der Mailadresse des Ticketmaster-Accounts?
Kann auch beide. Ist ja nicht so, dass ich schon gefühlt 1000 davon hab :D

Gibt es ein prominentes Statement, ab wann die Tix dort sichtbar sein sollten? Kann mir vorstellen, dass sonst der ein oder andere auf Panik schaltet, wenn's nicht sofort alles da ist ;)
Ich würde sagen, die auf die du auch das „Ticket“ per email bekommen hast nach der Bestellung.
Bei mir ist das Ticketmaster.
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
708
384
98
38
Hab mein TIcket (den "Dummy") nun von Samsung bekoimmen. Da drin steht, es wird "in den nächsten Tagen" im Wacken Ticketcenter auftauchen. Da ich für alles die gleiche Email genutzt habe (hail der Datenkrake!) sollte es ja auch klappen... oder?
 

Kahless

Member
6 Juni 2021
34
32
28
44
Habe auch Tickets über Samsung bestellt und diese werden mit jetzt mit Barcode bei Ticketmaster angezeigt. Angeblich kann ich damit schon Eintritt erhalten. Dann braucht das ja gar nicht mehr zwingend auf Ticketcenter.wacken.com übertragen zu werden oder?
 

Lolliedieb

Member
5 Aug. 2008
60
51
63
Ich glaube das Ticketcenter macht höchstens Sinn, wenn man weitergeben oder um-personalisieren will / muss. Letzteres bei mir der Fall, hab einen Typo drinne in der Eile :ugly:
Aber waren gut zu bekommen - nicht so schnell leer das Kontingent wie erwartet. Frage mich wie viele darüber raus gegangen sind. Ich tippe mal auf ca 5000 (dann noch mal 5000 für WOA 2022 Karten Besitzer und noch mal das selbe für den freien Verkauf? Könnte hinkommen wenn der Rest Tagestickets wird... aber reine Spekulation meinerseits ^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.