neue bands und ein letztes wort von mir zu onkelz.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

haunt

Newbie
25 Juni 2003
18
0
46
bayreuth
www.cop-net.de
aalso, ich möchte hier nochmal in aller deutlichkeit davon abstand nehmen, dass die band als rechtsradikal bezeichnet wird,
ist sie nicht...

nur leider zieht sie VIELE (nicht alle!) rechtsradikale und wenn nicht rechtsradikal dann gewaltbereite leute an.....

meiner meinung nach sollten sowohl die veranstalter als auch die band selbst abstand davon nehmen, dass sie in wacken spielen, da durch die allgemeine ablehnende haltung aggressionen schon vorprogrammiert sind. (ich plädiere an dieser stelle nochmals für eine abstimmung!)

leider sehe ich es so, dass die band eben provozieren will und ihr veranstalter schließt euch leider durch eure passive haltung mit an :-/ was ich den wacken-fans gegenüber irgendwie unfair finde...

wie schon gesagt, ich würde mir onkelz gerne mal ansehen aber nicht in wacken...
schon allein durch ihre musikrichtung sind sie dort fehl am platz


ich weiß nicht wer es geschrieben hat, aber ich kann mich nur anschließen, wenn kritik hier von einigen leuten als intolerant bezeichnet wird, bin ich gerne intollerant,
wie war das nochmal? "ich will lieber stehend sterben, als kniend leben...." also solltet ihr auch von uns nicht erwarten, dass wir den mund halten, wenn uns etwas nicht passt...

damit ist das thema, bis zu einer fairen abstimmung erst einmal für mich abgeschlossen.....

so zum abschluss noch einige bandvorschläge fürs kommende jahr:

obituary
overkill
paradise lost
candlemass
queensryche
witchery (muss mich mal anschließen)
finntroll
catamenia
armored saint
pantera
end of green
my dying bride
kamelot
brainstorm