Neue Bands für das W:O:A - Ensiferum, Skindred und viele mehr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muaddib

Member
9 Aug. 2016
64
11
23
Ensiferum ust top!
ABER!!!!!!
Die waren 2015 einfach so scheiße abgemischt dass ich wirklich nichts, aber auch garnichts außer dem Bass und den Drums gehört habe :(:Puke:
Bitte sorgt dafür, dass ich diesmal auch die Gittaren und die Melodien hören kann. Das währe wirklich schön, weil ich gerade diese Melodien so schön finde :heart:
Also bitte nachbessern, Danke.:angel:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das sieht ja mal gar nicht so unlustig aus:


Hum, das kann ja tatsächlich spaßig werden! Die machen da eigentlich das, was Apocalyptica immer noch machen sollte. :D

Und selbst der Sänger muss nicht unbedingt Bombe sein. Wenn ich da so an Ross the Boss denke, kann das auch mit einem mittelmäßigen Sänger funktionieren...

Man hat aber schon Abstriche machen müssen.

Ein Ziegenbock!:cool:
*dem Gehörnten huldig*:o

acfb1fd8259ff58de731694b58b003b4.jpg