alicekubbi
Nusseis
DochEs gibt keinen Spaß auf dem Infield!!!!111elf
Bei dem versprochenem Sonnenschein und grüner Wiese auf jeden Fall
DochEs gibt keinen Spaß auf dem Infield!!!!111elf
Könntest Du das dann bitte auch noch mal so beschreiben das ich es auch versteheDer Plural Überscheiben bezog sich auf den Plural Special-Alben-Shows, die nur bei Überscheinen für mich in Ordnung gehen. Als Beispiel für mögliche Überscheiben habe ich ein Beispiel gewählt, also Singular...
Doch
Bei dem versprochenem Sonnenschein und grüner Wiese auf jeden Fall
TouriIch hab beschlossen, dass es jeden Tag regnet, damit man am Zelt sitzen kann. Dabei wird 24h Alexander Marcus gehört und hart gesoffen...
Eigentlich einDer Plural Überscheiben bezog sich auf den Plural Special-Alben-Shows, die nur bei Überscheinen für mich in Ordnung gehen. Als Beispiel für mögliche Überscheiben habe ich ein Beispiel gewählt, also Singular...
Das war wohl auch nur ein Tippfehler?Was ein Glück, dass ich nicht albern bin. Oh, warte... verdammt. ^^
"Tippfehler" ist an der Stelle und in dem Kontext dann vermutlich die höfliche Umschreibung für "geistige Umnachtung". Wenn ich die Wahl hab' nehm' ich "Tippfehler", aber in beiden Fällen ist die Antwort wohl "verdammt, erwischt".Das war wohl auch nur ein Tippfehler?
Warum?
Ein Ziegenbock!
In der Tierwelt kennst Du dich aber nicht so aus, oder?Zecke?
Weil Sie direkt die Rechtschreibung korrigiert haben...Ka ich fands witzig in meinem Kopf...Warum?
In der Tierwelt kennst Du dich aber nicht so aus, oder?