So langsam nähern wir uns der Zielgeraden, höchste Zeit noch einmal richtig Gas zu geben! Heute kündigen wir wieder viele spannende Acts für das kommende W:O:A an.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
geil, Blessed Hellride!!
Für mich nur Ensiferum
Das lässt hoffen für die Running Order
Das dacht ich mir auch kann man nichts machen...Schon bissl bitter, wenn man Steven Adler auffährt, während andere Festivals den Rest von Guns 'n' Roses
Steven Adler ist spitze! Auf einem Festival in Europa habe ich den Namen noch nie gesehen.Schon bissl bitter, wenn man Steven Adler auffährt, während andere Festivals den Rest von Guns 'n' Roses haben.
Stimmt ! Habe ich nichtDaraus schließe ich, dass Du noch nicht bei Blessed Hellride reingehört hast.
Irgendwas sagt mir der Name, kann's aber nicht einordnen. Hatte wohl schonmal eine Empfehlung dazu gehört... Wahrscheinlich von Dir...Daraus schließe ich, dass Du noch nicht bei Blessed Hellride reingehört hast.
Danke, steh ich nicht alleine da.Das dacht ich mir auch kann man nichts machen...
Andersherum wird ein Schuh draus: Die Gunners kannst du an jeder Steckdose sehen, den Adler nur bei uns.Schon bissl bitter, wenn man Steven Adler auffährt, während andere Festivals den Rest von Guns 'n' Roses haben.
Wenn das direkt nach Skyline kommt wird es angesehenSteven Adler ist spitze! Auf einem Festival in Europa habe ich den Namen noch nie gesehen.
Die Wahrheit gelassen ausgesprochenAndersherum wird ein Schuh draus: Die Gunners kannst du an jeder Steckdose sehen, den Adler nur bei uns.
Ach, ist der Adler so eine große Nummer?Andersherum wird ein Schuh draus: Die Gunners kannst du an jeder Steckdose sehen, den Adler nur bei uns.