Neue Bands für das W:O:A - Ensiferum, Skindred und viele mehr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
16.091
24.967
100
22
Thüringen
Schon bissl bitter, wenn man Steven Adler auffährt, während andere Festivals den Rest von Guns 'n' Roses haben.:o:ugly:
Steven Adler ist spitze! Auf einem Festival in Europa habe ich den Namen noch nie gesehen.

Außerdem spielt er wahrscheinlich ein special Appetite for Destruction Set zu 30 Jährigen Album release.
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
63.133
37.697
168
Hansestadt
Andersherum wird ein Schuh draus: Die Gunners kannst du an jeder Steckdose sehen, den Adler nur bei uns. :o
Ach, ist der Adler so eine große Nummer?
Der interessiert mich ohne GnR irgendwie so gar nicht... Viel geleistet hat er mit Adler's Appetite ja auch noch nicht oder hab ich da was verpasst?
Und diese Special-Album-Shows sind auch nicht so meins, wenn es nicht gerade Überscheiben sind wie Crimson Idol.
Naja, mal schauen, wenn es passt...
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ensiferum ist ein Bingo! Chuan-Tzu könnte auch cool werden. Skindred.. hm.. ja.. mit genügend Alk im System. :D