Neue Bands bestätigt - Enemy of the Sun & Warbringer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.164
571
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Die aus der Asche von Grip Inc. auferstandenen Enemy of the Sun

Gleich mal schauen, wer noch dabei ist - können ja eigentlich nicht so viele sein!
Naja, wenn man das Original nicht mehr sehen kann... :)

EDIT: Naja, Erben... Da ist ja nur Waldemar Sorychta bei. Abba egal, wenn ich Zeit hab... ;)