Neue Bands aufm Wacken...ich weiss jedoch nicht welche..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
He geht mal zu dem Haupt Wacken Banner, wo alle Bands draufstehen, da sind neue Bands hinzugekommen.

Ich konnte bis jetzt erst:

Human Fortress
und
The Quill

herausfinden, da sind noch andere, die ich aber nicht entziffern kann. Schaut mal, und schreibt mal in diesen Thread welche das sind.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich hab gehört, dass Oratory *würg* auch dabei sind....

Wobei ich NIE kapieren werde, wieso DIE spielen dürfen und andere Bands von dem Label nicht....*amkopfkratz*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
weiß wer zufällig, in welche richtung die neuen bands gehen?
kenne die nicht und da sie net mal in den news erwähnt worden sind, würde mich interessieren, welche musi die machen ;)

z.b. von: bai bang, symphorce, the quill, v8wankers, oratory, obscenity, usw.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
also V8WANKERS spielen so´ne Art Punk Metal.....ich find die ja gut :D :D

Läuft hier grade und es ergibt sich gute Laune allgemein....höchst interessant

*meinebescheideneMeinung*

ORATORY sind ´ne Band, zu der ich GAR nix sagen möchte ausser "WIESO ZUR HÖLLE DIE DENN???"

Power metal mit ner Frau am Mic, die wirklich nicht gut singen kann...sagen wir malso *räusper*..als ich die das erste mal hörte, wurd mir ganz anders und ich suchte verzweifelt den AusKnopf...:(
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
mhh...ok, dann sind die schon mal nix für mich...bai bang hab ich mir auch mal paar dinge angehört...is auch net mein fall

dann hab ich wenigstens ab und zu mal bißl zeit, mich zu erholen ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Undomiel
.....
*meinebescheideneMeinung*

ORATORY sind ´ne Band, zu der ich GAR nix sagen möchte ausser "WIESO ZUR HÖLLE DIE DENN???"

Power metal mit ner Frau am Mic, die wirklich nicht gut singen kann...sagen wir malso *räusper*..als ich die das erste mal hörte, wurd mir ganz anders und ich suchte verzweifelt den AusKnopf...:(


also son mist wie within temptation oder so ? *schon langsam würgen muss* :D :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ja, so ungefähr....:( :(...ich rede nicht gerne schlecht über bands,aber die finde ich WIRKLICh bäbä..was solls´...ich kann mich nur wundern....hab ich jedenfalls Zeit, mal in den Biergarten zu gehen :D D