Neue Band bestätigt - The Haunted

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
476
1
63
BS
also ich freu mich ja für euch aber für mich hätt ich gern mal wieder was was kein death oder trash metal ist....
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
ich hab mich voll gefreut als ich des gesehn hab!
the haunted kicken fuckin ärsche man^^
ich freu mich ;)
also ich hab auch vorher die karten bestellt :)
mit the haunted, job for a cowboy und unearth sind ja in letzter zeit gute bands bestätigt worden!
 

JedIbroT

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
220
0
61
joar das hört sich bestimmt geil an ^^

sage ja nich das des ned geht aber trozdem wär ich auch mal für was mit cleanvocals oder nur nen bissl screaming ^^
aber so viel death hätt ich ned erwartet ausserdem haben wir ja schon Deathmetal-Legende Cynic und die Deathmetallegende Massacre ...
Also 2 legends.... was will man mehr :p

Naja warum auch immer die legend sein solln... aber meine meinung iss ja nicht jeden seine meinung...

und freu mich trozdem übelst auf W:O:A !!!:D
 

Ted

Newbie
15 Okt. 2007
23
0
46
In der Death Metalszene haben beider Bands einen sehr großen Kult Status! UNd was wil ich noch mehr Metalcore Bands? Aber The Haunted sind mal derbst geil!