Neue Band bestätigt: Coheed and Cambria

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kev.core.

W:O:A Metalhead
18 Mai 2009
228
0
61
26
Neumarkt in der Oberpfalz /Bayern!
Es ist für das 20-jährige Wacken ein Jubiläumsfest unter anderem mit AC/DC, Iron Maiden, Metallica, Megadeth, Judas Priest und KISS geplant. Solltest dir also früh eine Karte kaufen.

...

naja also sicher ist das metallica nicht kommen..iron maiden war letztes jahr da, wieso sollten sie dieses jahr wieder kommen..und die anderen könnten vllt kommen, aber acdc denk ich ist eh zu teuer.