Neue Band bestätigt: Coheed and Cambria

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phx

Member
9 Juni 2008
86
0
51
guck doch mal bei With Full Force / Summer Breeze / Hellfest / Graspop ins Billing, da läuft auch bei weitem nicht nur Metal.


Naja.. aber dort spielen zumindest 1. mehr metal bands.. und 2. mehr core-bands, die ich besser find, als "Coheed and Cambria" u.ä.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Hey...progressive Rock-Musik :)

vielen Dank Leute ;)


ööhhhmmm...und wer jetzt rummeckert,sollte sich die mal anhören;klingen bißchen wie die Prog-Rock Götter Rush!!:cool:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
54
Hamburg
Coheed & Cambria???

*kreisch*

Ihr macht einer alten Frau eine große Freude!!! *unfass*

Jungedi, wie geil!!!! *freufreu*
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
äh co... und was doch gleich. hm, youtube rette mich - aber nun gut - prog ist echt nicht mein bereich - vielleicht sind sie ja gar nicht sooooo unbekannt. und vielleicht auch gar nicht sooooo schlecht - also mal die tiefen des internets durchforschen (noch) hoffnungsfroh ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
54
Hamburg
Die braucht man echt nicht am Wacken -.-

ICH brauche da Eisregen auch nicht. Und Callejon...usw. Aber mecker ich? Nö. Ich freu mich für die deren Muckegeschmack mit diesen Bands getroffen ist und ich freue mich für mich das soviel von "meinen" Faves dabei sind. Und wenn man einigermaßen tolerant daherkommt ist so eine Denke auch völlig normal.
 

Severus

W:O:A Metalhead
15 Mai 2009
119
0
61
Ankh-Morpork
Nie gehört. Dachte erst das wären 2 Bands. Naja, ich denke mal da wurde kein größerer Slot verschenkt...Zelt?

Ich denke/befürchte mal doch, die sind nämlich eigentlich recht groß, was sich schon daran bemerkbar macht, dass ich einiges von den kenne, obwohl ich die größtenteils schrecklich finde.

ICH brauche da Eisregen auch nicht.

Hab ich was verpasst? Eisregen ist doch auch nicht beim Wacken:confused: