Neue Band bestätigt - Avenged Sevenfold

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

hetfield89

Newbie
8 Okt. 2006
20
0
46
Hm, also damals (2006) vor Metallica ham die richtig auf der gannzen Linie verkackt.
Ich hoffe die sind nur auf der Party Stage...


Kann ich nur zustimmen. War am 06.06.06 in Berlin und fand die wirklich mieß, und sowas dann als Vorband von Metallica. Naja noch ist das Billing nicht voll, hoffentlich kommt nochmal ne HAMMERBAND man darf ja noch hoffen.

Und an die Leuds hier, die während des Gigs grillen wollen:

Ich bring noch lecker Würstchen mit....!!
:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.239
712
128
50
Sauerland
www.ps-metal.de
Mein Gott, schon die siebte Seite voll für eine Band, die niemanden interessiert! Ob der Aufwand für 30min Wet-Stage lohnt? :o
Ich glaube, aus Protest schau ich mir die mal an :D
 
L

Lord Soth

Guest
Nanu, hier wird ja immer noch geschrieben... dachte die kackband wärs nich wert... soviel Aufmerksamkeit... :o :p