NEU: kultige W:O:A Guitar!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

in Zusammenarbeit mit dem weltweitbekannten Guitarhersteller DEAN
( http://www.deanguitars.com ) gibt es jetzt eine limitierte kultige W:O:A Guitar.

Limited Edition: 100 (nummeriert)

Preis: 250,- zzgl. Verpackung und Porto

Auslieferung: ab Ende Juli´07

Bonus für alle Frühbucher:

Auf Wunsch wird die Gitarre jeweils auf dem W:O:A 2007 von einem Musiker oder Band nach Wahl sowie von den W:O:A Veranstaltern signiert!

Bestellung: http://www.metaltix.com


Hier die technischen Daten der einzigartigen Gitarre:

Korpus Design - Baby-ML, gleiches Shaping wie Dimebag Darrel Gitarre, downsized
Korpusholz - Linde
Hals - Ahorn mit Rosewood Griffbrett
Bünde - 22
Mensur - 24-3/4" mit 1-5/8" Sattel
Mechaniken - Die Cast
Hardware - Black
Tonabnehmer - original Dean
Hals/Body Konstruktion - geschraubter Hals
Brücke - Tune-O-Matic

Euer,
WackenTeam

News auf www.wacken.com
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
Wenn ich DEAN-Guitars persönlich nicht so pothässlich fände, hätte ich sie mir vllt. als Gitarre für zuhause zugelegt ,da meine anderen beiden meißt im Proberaum stehen ^^Die Idee ist aber ganz nett, vorallem mit dem signieren :)
 

camp-lemmy

Newbie
22 Sep. 2006
2
0
46
38
Itzehoe
ICH WILL SIE!!!!

moin moin!...

Ich bin so scharf auf das baby, das ich mir echt überlege sie mir zu bestellen, nur hab ich noch ein paar fragen, die mir die Wacken-Crew hoffentlich beantworten kann: :confused:
Auf Wunsch kann man sich die Gitarre von einer Band und der W:O:A-Crew signieren lassen. find ich super die idee und möchte auch gebrauch davon machen. nur wem kann ich meinen wunsch äußern? bittebittebitte antwortet mir, meinetwegen auch per e-mail, ich hab so bock auf eine signierte gitarre von meiner lieblingsband und meinem lieblingsfestival!!

DANKE
euer christian

mailto: camp-lemmy@gmx.de
---
keep on rocking in a free world!
 

Dragan111

Newbie
18 Juli 2007
2
0
46
Auf Wunsch kann man sich die Gitarre von einer Band signieren lassen

Auf Wunsch kann man sich die Gitarre von einer Band ?

Ich haeb die Gitarre auf Metaltix reserviert und habe dann gefragt, was soll man tun um die Gitarre signieren lassen. Gibt es einen Patz im WOA wo ich mit meiner Gittare gehen soll?

This is the Q? is asked to Metaltix and WOA (headquarter@ics-woa.de
) :

"I've just ordered the WOA limited edition guitar and have well received your order acknowledgment.
It is mentioned in the description of the guitar that it can be signed by a musician or band playing on WOA 2007.
Could you give more details about this? I didn' find any place in the order form to mention which band I'd like to sign my guitar."


Metaltix antwortet nur : We cannot guarantee that the guitar will be signed by a band. :confused:

WOA : no aswer so far!!! :mad:

Wenn jemand irgendinfo hat, danke im Voraus zu mitteilen!

Grüss

Dragan (lorsignolthomas@hotmail.com)
 

TheDragonlady

Newbie
25 Juli 2007
25
0
46
Gladbeck, NRW
Hi,
also ich überlege grad auch schwer, mir die Gitarre zu bestellen... das Design gefällt mir echt gut, aber noch mehr würds mich reizen, ne von Blind Guardian signierte Klampfe zu haben ;)
Ne Info, wie das mit dem Signieren jetzt laufen soll (und ob ich überhaupt ne Chance hab, eine von BG unterschrieben zu bekommen) wär echt mal nicht schlecht... weil es bestimmt ne Deadline gibt, bis zu der man die Gitarren bestellt haben sollte...
Ach menno, warum kann man da nicht ne klare Ansage machen? :(
 

Dragan111

Newbie
18 Juli 2007
2
0
46
Hi,

Ich hab noch heute eine Em-Mail an Metaltix geschickt aber glaube Metaltix und WOA haben dieses Angemeldet ohne ob dass sie die Gitarre signieren lassen können. Schade dass nicht wenigstens die Meldung auf die beide Websites nicht ändern so dass die Info klar sei, oder die E-Mails von Kunden antworten. :mad:

250€ ist nicht den biligsten Artikel auf Metaltix. Eine richtige Antwort könnte dann frei damit geliefert! :confused: