neu hier...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ineluki

Newbie
2 Mai 2002
7
0
46
48
Nürnberg
Website besuchen
also, nachdem ich hier monate nur beiträge gelesen habe, habe ich mich heute endlich dazu durchgerungen, mich anzumelden *applaus*

zu zwei stark diskutierten themen:

1. deutscher meister: bin da relativ neutral, jedenfalls wäre es für bayer dumm gelaufen, wenn sie es wieder net packen werden. aber solang der club net absteigt is mir des wurscht... ach ja, wo hat bayer am samstag verloren....?

2. suprise: ich warte auch scon täglich auf die umwerfende neuigkeit, aber das ist nur schaumschlägerei meiner meinung nach. wen wollen sie denn noch grosses verpflichten... slayer wäre geil, manowar ganz okay, iced earth habe ich erst vor kurzen gesehen, judas priest naja, maiden - da wäre mir bruce solo eigentlich lieber, und sonst... der brüller wird es wohl nicht werden denk ich.

ich wäre für pain (peter is ja eh schon mit hypocrisy da), shut your mouth ist für mich der übersong. also, bei pain würde ich schon heulen (vor schmerz?) *g*
 

Ineluki

Newbie
2 Mai 2002
7
0
46
48
Nürnberg
Website besuchen
naja, nur lesen war bisher auch nicht langweilig. habe viel gelacht... ausserdem komme ich hier so am schnellsten an neue infos (und gerüchte... wieviel reunions sollen noch kommen...??)

hab mich bisher nicht angemeldet, da ich etwas schreibfaul bin und nicht so viel zeit habe. kann jedenfalls nicht regelmäßig posten.

und ich will PAIN sehen!!!!!!! vergesst alle ozzys der welt, ich will den peter tägtgren-overkill aufm wacken!!!
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
Tägtgren rockt aber mit Sozke und Hedlund mehr als mit den pain leutz.......... also Hypocrisy life da sis das goilste ich sage nur 2000 eins! ! ! zwo ! ! ! drei ! ! ! vier ! ! ! :D
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von Ineluki
und ich will PAIN sehen!!!!!!! vergesst alle ozzys der welt, ich will den peter tägtgren-overkill aufm wacken!!!
dann hättest du deinen kleinen zarten Babypopo im Sommer 2000 nach Wacken bewegen sollen. da haben nämlich Hypocrisy und Pain gespielt ;) :D

aber erstmal WILLKOMMEN im Forum :)
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Auch hallöchen von mir, obwohl ich eigentlich erst mal selbst hallo sagen müsste, mmh, das sei dann hiermit fürs erste getan: HALLO!
Fürs erste... harharr...
Oh, ich bin wohl ein wenig müde, morgen Französischklausur und je ne sais rien, merde...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
hypocrisy sind schon geil (wie der leci schon meinte eins! ! ! zwo ! ! ! drei ! ! ! vier ! ! ! ) wo kam das nochmal vor ??:) auf meiner dvd :)
ich wäre ja auch gerne aufem summer breeze aber kein geld und ka wie ich da hinkommen soll :( hoffe das ich pain trotzdem mal irgend wann sehen kann da ich die echt geil finde....