Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnn!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
43
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
stimmt...aber ich muss meinen kdv-antrag stellen, bevor der einberufungsbescheid kommt...sonst hab ich dann ein problem ;)

weiß halt nur net, was ich da bei dem zettel ankreuzen soll:

anrtrag auf zurückstellung oder nichtheranziehung??? was is das letztere überhaupt genau?

nichtheranziehung zum wehrdienst, das du halt nicht hin musst
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von codo der 3.
du musst vor der musterung 3 kannen sehr starken kaffee trinken - dann wirst ausgmustert wegen bluthockdruck :D;)

dann kriegste nen geilen koffeinschock :D das ist toll :rolleyes:;)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Lutherbock
mal so gefragt:
wenn man ausgemustert ist, kann man dann keinen zivi mehr machen?
ähm, dann brauchst du auch keinen zivildienst machen, bild ich mir jetzt ein. weiss es aber nich genau.

egal, mir isses eh wurscht :p;)


tschüsskens Luther *wuschel* und kopf hoch @ scratch, wird schon :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von scratch
tja, morgen is es nun soweit...komisch, dass ich deswegen heut scho nervös bin!? :confused:

am meisten langweilt mich aber, dass für den dreck ein ganzer tag drauf geht :mad:

Brauchst nicht nervös sein, is ne relativ entspannte Sache...komisch ist nur dieses Bücken und Arsch zeigen, aber geht vorbei...ach ja, EKG dann halt...Eier-Kontroll-Griff! :D

Hat mir aber nur nen halben Tag gedauert, die ganze Prozedur...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Brauchst nicht nervös sein, is ne relativ entspannte Sache...komisch ist nur dieses Bücken und Arsch zeigen, aber geht vorbei...ach ja, EKG dann halt...Eier-Kontroll-Griff! :D

Hat mir aber nur nen halben Tag gedauert, die ganze Prozedur...

na gut, aber ich muss ja scho insgesamt so 3h fahren! :mad:

bin gespannt, als was ich gemustert werde bzw. wie der scheiss dann weitergeht. hab echt keine lust, dass studium zu unterbrechen (ausser ich hab das vordiplom eh nicht geschafft, dann hör ich evtl. gleich ganz damit auf)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von scratch
na gut, aber ich muss ja scho insgesamt so 3h fahren! :mad:

bin gespannt, als was ich gemustert werde bzw. wie der scheiss dann weitergeht. hab echt keine lust, dass studium zu unterbrechen (ausser ich hab das vordiplom eh nicht geschafft, dann hör ich evtl. gleich ganz damit auf)

Ähm...Du fährst 3 Stunden zum nächsten KWEA? Krass..wo ist das? München?

Standardmässig ohne große Ausfälle wurde bei uns Jeder mit 2 gemustert, nicht toll, nicht schlecht...

Für 1 musst Du auch ne gewisse Körpergröße haben usw. Pygmäen wie mich nehmen die da nicht...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Ähm...Du fährst 3 Stunden zum nächsten KWEA? Krass..wo ist das? München?

Standardmässig ohne große Ausfälle wurde bei uns Jeder mit 2 gemustert, nicht toll, nicht schlecht...

Für 1 musst Du auch ne gewisse Körpergröße haben usw. Pygmäen wie mich nehmen die da nicht...


muss nach weiden...is irgendwo im tiefsten urwald :D

ich hoff halt immernoch, dass ich zumindest T3 bekomm ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Startort Neumarkt in der Oberpfalz
Abfahrt 00:00

Zielort Weiden in der Oberpfalz
Ankunft 01:13

Route Gesamte Route


Länge 103.68 km

Fahrtdauer 1 h 13 min


Geht doch...