NebelmondParty-Teilnehmerliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
Wer von euchkommt jetzt eigentlich zur Nebelmondparty?
Irgendwie find ich keine konkrete Liste....(oder hätt ich länger suchen müssen??)

Ob ich komme, steht noch in den Sternen....klärt sich irgendwann im Laufe der Woche endgültig......
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Weiß noch nicht...hab freitag klassentreffen. vielleicht samstag. aber Jack Slater mussten ja ihren gig unbedingt auf den freitag tauschen *grummel*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Kann mir noch mal kurz jemand den Ort nennen, wo die Party stattfindet? *sichüberlegt,obhinfährt*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
also ich, Jrisno und der Sabre Rider sind auf jeden fall dabei!

zudem gibt es auf der NMP noch einige wissenschaftliche experimente abzuschließen (wieviel bier brauch ich für 3,5Promille?) ;)

@empi: is bei Isselburg (imn der nähe der holländischen grenze); wegbeschreibung auf www.nebelmondmetalparty.de)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
also anne ... tz tz tz ... lass dich doch überraschen ! ;)


ALSO ICH ERSCHEINE DORT ... wenn alles gut geht ich wollte mir dort ne karte holen.


aber wo soll denn da der channel treff sein ?
 
G

Ghaal

Guest
ja ich werd da auch hingehen hoff ich und mich gnadenlos besaufen ... ja .. also bis dann