Nebelmondmetalparty

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Keine NMP 2005!
Wir müssen euch leider mitteilen das es in diesem Jahr keine Nebelmond Metalparty geben wird. Durch die diversen Locationprobleme im Vorfeld ist zu viel Zeit verloren gegangen. Wir haben versucht das wieder auszubügeln, aber wir haben es leider nur fast geschaft. Ein großes Sorry an alle die sich auf ein schönes metallisches Wochenende gefreut haben. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber es war einfach nicht mehr zu schaffen. Nächstes Jahr könnt ihr wieder in gewohnter Nebelmondathmosphäre rocken. Da wir jetzt ein optimales Gelände gefunden haben können wir alles andere rechtzeitig anleiern, aber für 2005 war es leider zu spät. Man sieht sich dann hoffentlich auf der NMP 2006, machts gut bis dahin!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :( :( :( :( :(
 

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
41
Münster
www.thyoblivion.de
Varnamys schrieb:
Ja und eigentlich wollte ich grade den Eintrag doch aufs ganze WE korrigieren... dann gehts wohl für uns doch zu Opeth am Samstag...
Liegt das Underground in Köln gut zu erreichen? *dummguck*
Ich war einmal da, aber mit U-Bahn, das liegt glaub ich in Köln-Ehrenfeld, wie das mit Auto ist, weiß ich nicht.
Ich werde wohl das Konzert in Essen besuchen, leider ist ja der Drummer Lopez nicht dabei, aber dafür, und das ist der Oberhammer, angeblich Gene Hoglan!!!, wenn das kein Ersatz ist!!!! :)

WG. NMP: Hm echt schade, wär gerne hingefahren, v.a. wg. Haggard :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Symbolic schrieb:
Ich war einmal da, aber mit U-Bahn, das liegt glaub ich in Köln-Ehrenfeld, wie das mit Auto ist, weiß ich nicht.
Ich werde wohl das Konzert in Essen besuchen, leider ist ja der Drummer Lopez nicht dabei, aber dafür, und das ist der Oberhammer, angeblich Gene Hoglan!!!, wenn das kein Ersatz ist!!!! :)

WG. NMP: Hm echt schade, wär gerne hingefahren, v.a. wg. Haggard :(
Würd auch lieber nach Essen aber da hocke ich schon auf Korfu ;)...