Nebelmond Metal Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Taake
hm, die Meinung kann ich nicht teilen, aber Sun of the Sleepless sind gut. Ansonsten ist Grau für mich eine Art Weichspüler. Achja, Silencer sind auch sehr gut...

prophecy ist nicht gleich grau?! grau ist der mailorder, zumindest in deutschland.

was genau ist für dich da weichspüler?
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
noch mal klartext: was is mit forumscamp, weil auf ein mehrfach gespaltenes jenes hab ich irgendwie kein bock! ^^ und wer kommt wann an?

ich, membarus, exhumed, viburnum opulus und suffer in agony kommen ca. 19:30 erst an

¿
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
noch mal klartext: was is mit forumscamp, weil auf ein mehrfach gespaltenes jenes hab ich irgendwie kein bock! ^^ und wer kommt wann an?

ich, membarus, exhumed, viburnum opulus und suffer in agony kommen ca. 19:30 erst an

¿


Also...wir werden um spätestesn 15.15h bei Gravari sein...und wir hoffen drauf, dass wir dann Alle 15.30h losdüsen....ich denke mal, wir werden zwischen 18.00/19.00h da sein.

da sich heut Abend zu dem Thema wohl eh nimmer Alle melden werden
@Jrisno:
Mem und du habt doch meine Handynummer, ihr könnt euch ja mal von unterwegs melden´, und ich sag euch wie`s ausschaut
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Nee, echt jetzt. Wenn wir das morgen geschickt ausnutzen, könnten wir ein paar Minuten schneller da sein... Quasi mit Düsenantrieb... haha aua...