Nebelmond Metal Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Shadowtear
Ich denke so um den Dreh kommen wir auch, vielleicht kriegen wir ja dann echt ein paar Leutz zusammen...lustig wär´s doch sicherlich

Ähem... *räusper* Dir ist aber schon klar, dass JanAndi bis 14.15 Uhr arbeiten müssen, oder?? Also je nachdem, ob wir zu dir oder ihr zu uns kommt, werden wir nicht vor 15 Uhr starten können, denke ich mal so... Und Isselburg ist ja auch nicht wirklich um die Ecke, also können wir froh sein, wenn wir vor 18 Uhr ankommen...
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
ist das nicht weng weit??? :eek:

also nach meiner momentanen Laune komm ich wohl eher nicht :( kann sich aber wie gesagt alles noch ändern bis Freitag....

hmm geht, bis bocholt fahr ich ja mit zug. und den rest mit rad;) sind ja nur 10 km oder so...is quasi bei mir um die ecke...
schade...;) *hoff*
 
G

Ghaal

Guest
ja auch wenn die laune vorher schlecht ist, muss man hinkommen. denn die laune wird besser, sobald man da ist. das nebelmond ist das ruler festival :)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Ari:

Also es sind 180km bis Isselburg, is das net in 3h zu schaffen?

Ich mein und selbst wenn wir später als 18.00h ankommen, wo is das Prob?
Ich mein, ich richte mich da nach euch...das davor war nur so`ne Vermutung :p ;) :)
*drück*