NEBELMOND METAL PARTY News

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NMP eV

Member
NEBELMOND METAL PARTY, 03 +04.09.2004, B-Halle, Wertherbruch (NRW)

1. Billing komplett

Stolz können wir Euch das ergänzte und nun komplette Billing der NMP VI präsentieren So werden Euch dieses Jahr folgende Bands einheizen:

ARCTURUS (feat. Hellhammer & Sverd, einziger Gig in Deutschland)
THE VISION BLEAK
SECRETS OF THE MOON
DISILLUSION
NEBULAR MOON
ABADDON
BURDEN OF GRIEF
URKRAFT
PREJUDICE (B)
HELRUNAR
SACRASPHEMY
GUERRILLA
DARK SUNS
THE SHITHEADZ
LAID IN ASHES
DEKADENZ
GRABNEBELFÜRSTEN
PATH OF GOLCONDA
WARCHILD X
FALL OF SERENITY

2. Vorverkauf hat begonnen

Der Vorverkauf für die NEBELMOND METAL PARTY läuft nun auf vollen Touren. Da die VVK-Karten wesentlich günstiger sind und das Karten-Angebot streng limitiert ist lohnt es doppelt Eure Tickets rechtzeitig zu buchen. Karten bestellen könnt Ihr auf der offiziellen Festival-Page http://www.nebelmondmetalparty.de unter der Rubrik „Karten“..
Die Preise liegen dieses Jahr im Vorverkauf bei 13 €, an der Abendkasse ist ein beschränktes Kartenkontingent zu einem Preis von 15 Euro erhältlich. Das Zelten und Campen und wie jedes Jahr frei.

3. Gewinnspiel

Wie auch im letzten Jahr veranstalten wir diesmal ein Gewinnspiel, bei dem eine Reihe attraktiver Preise verlost werden

Als Hauptgewinne haben bieten wir Euch:

1 Eintrittskarte für 5 Personen für beide Tage
2 Eintrittskarten für 2 Personen für beide Tage
3 Getränkegutscheine im Wert von jeweils 10 €

Als „Trostpreise“ könnt ihr folgendes ergattern:

Den Labelsampler „EERIE EMOTIONAL MUSIC“ von PROPHECY PRODUCTIONS
Eine CD von GUERRILLA
5 Feuerzeuge und die cd "de occulta philosophia" von ABADDON
Ein T-Shirt und die cd "Mourning" von NEBULAR MOON
Eine CD von WARCHILD X

Teilnahmebedingungen und sonstige Infos zur Verlosung findet ihr auf http://www.nebelmondmetalparty.de
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Finds irgendwie schade, dass einige Bands anscheinend ständig auf dem Festival spielen...Abaddon, Guerrilla, Nebular Moon...so wirklich reizen tut mich das Billing nicht...SotM würde ich gerne sehen...naja wenn an dem Abend hier nicht ein anderer Gig wäre, würde ich evtl. ja dennoch hingehen...würde mir für nächstes Jahr aber ein besseres Billing wünschen...
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Grind God
Finds irgendwie schade, dass einige Bands anscheinend ständig auf dem Festival spielen...Abaddon, Guerrilla, Nebular Moon...so wirklich reizen tut mich das Billing nicht...SotM würde ich gerne sehen...naja wenn an dem Abend hier nicht ein anderer Gig wäre, würde ich evtl. ja dennoch hingehen...würde mir für nächstes Jahr aber ein besseres Billing wünschen...

also ich finde: ein besseres billing hatte man noch nie!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von XGravedancer00X
also ich finde: ein besseres billing hatte man noch nie!
Aber so einige „Dauerabonnenten“ nerven da schon so´n klein wenig…

Was wurde eigentlich aus dem Gerücht, das angeblich „Finntroll“ Headlinen sollten?? :rolleyes:

NMP eV sag an:
 

NMP eV

Member
hehe... jaaa. an dem gerücht war einiges dran :) finntroll waren tatsächlich so gut wie dabei, allerdings hat sich planungstechnisch dann doch einiges anders ergeben... deswegen wurde das gerücht ja auch nie offiziell von uns bestätigt.

stattdessen konnten wir ARCTURUS an land ziehen, welche noch nie zuvor in deutschland gespielt haben... übrigens - zu sehen sind arcturus neben dem NMP-gig am 02.09 in budapest, sowie am 04.09 in mailand... womit klar wäre, dass sie dann den freitag, den 03.09 headlinen (kein gerücht ;-))

zu dem angeblichen abo... alle bands (bis auf die headliner) müssen sich regulär bewerben und müssen es unter die 18 besten bewerber schaffen.. von sperrfristen, wie zum beispiel auf dem wave gothic treffen halten wir nicht so viel.. und da diese bands eben in den letzten jaher durch voting gekommen sind, sind sie dabei..

es sind übrigens alle eingeladen dem nebelmond e.v. beizutreten, mitzuarbeiten und letztendlich im voting durch ihre stimmen das billing mitzubestimmen.

so long...

cheerz
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
na ja, ich verstehe die nebelmondparty auch als party, und warum sollten die gastgeber sich nicht auch mal 45 min auf die bühne stellen und abrocken? immerhin spielen ja noch plus minus 19 andere bands auf dem "festival", von daher, ich sehe nix, was mich nerven könnte...

@slarti: "auffallen tuts abba scho gel!" häää??
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von XGravedancer00X
@slarti: "auffallen tuts abba scho gel!" häää??

ist doch nicht schwer zu verstehen was er meint...

@NMP eV:
nunja, wären Finntroll da gewesen, wär ich sicher gekommen - so weiss ich´s noch nicht. ;)

Ich persönlich finde es besser wenn das Billing etwas abwechslungsreicher ist... aber wenn´s mir nicht passt kann ich ja auch zu Hause bleiben (siehe Wacken ;))
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Auch wenn sich alle Bands regulär bewerben...solche Dinge...das z.B. alle 3 Bands in denen Darius mitspielt auch auf der NMP spielen...das sieht schon merkwürdig aus ...(auch wenn es das von NMP Seite aus net is)...zumal 2 davon auch letztes Jahr gespielt haben...

Aber wie Varny schon sagte...wems net passt...der muss ja net kommen... ;)

Mich störts gar net so extrem...aber ich mag den Leuten recht geben, die sagen...beim Billing fällt so einiges auf...
 
Zuletzt bearbeitet: