ne Pause verdient

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So meine Lieben!

Seit Schneegattern war ich jetz am Saufn, aus Freud oder Leid und hab jetz mal beschlossen mir ab morgen ne Alkoholsperre von einem Monat aufzubrummen! Wird zwar schwer wenn ich an die ganzen Forum-Saufköpfe denk, aber s wird mir mal guttun nüchtern durchs Leben zu laufen ;)

Also sauft n paar Bier für mich mit und denkt an mich!

hoffentlich sieht man sich bald mal wieder, euer wolf!
 
G

Guest

Guest
hm... ich glaub ich sollte auch mal wieder etwas kürzer treten... zumal die blöde schwankerei wieder da is...
 
G

Guest

Guest
hm... naja... ich gebs ja zu... ham wir dich vielleicht etwas motiviert novalis?
 
G

Guest

Guest
ich glaub nich, dass das vom allohol kommt - oder ich wills bloß nich wahrhaben... aber soviel trinken is da glaub ich trotzdem nich so gut.