Der Norddeutsche Rundfunk hat den Aufbau, den Ablauf und den Abbau des W:O:A 2018 begleitet - heute läuft die Doku zum ersten Mal im Fernsehen.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Nicht zu vergessen AC/DC (mit Back in Black) die ja noch nie da waren.Ich finde es gut Müll zu thematisieren. Das muss aber nicht gleich Intro und Abspann sein.
Dass es im Sani-Zelt gut wahrnehmbar Thundermother mit Hellevator zu hören gab hat mir gefallen. Später während der Campgroundszenen fiel mir noch positiv Alestorm mit We are here to drink your beer aus dem Hintergrund auf. Dass dann aber bei den Luftaufnahmen als Untermalung Sweet home Alabama und für Bühnenszenen Nirvana statt der Band, die gerade auf der Bühne spielt, läuft fand ich dann nicht gut.
(edited)
Tja, und dafür bezahlt man Rundfunkbeitrag...um Nirvana hören zu müssen...Ich finde es gut Müll zu thematisieren. Das muss aber nicht gleich Intro und Abspann sein.
Dass es im Sani-Zelt gut wahrnehmbar Thundermother mit Hellevator zu hören gab hat mir gefallen. Später während der Campgroundszenen fiel mir noch positiv Alestorm mit We are here to drink your beer aus dem Hintergrund auf. Dass dann aber bei den Luftaufnahmen als Untermalung Sweet home Alabama und für Bühnenszenen Nirvana statt der Band, die gerade auf der Bühne spielt, läuft fand ich dann nicht gut.
(edited)
In der Doku ging es nicht um Metal warum auch . Nur um Wacken das Dorf wie immer, ein bischen Aufbau bei Harry abgeschaut und dann natürlich böser Müll: Mutter Gaia weint 600 Tonnen sind ja so viel.Ich finde es gut Müll zu thematisieren. Das muss aber nicht gleich Intro und Abspann sein.
(edited)
Wenn mans mal auf den einzelnen Besucher umrechnet sind wir bei 8Kg/besucher.... das ist schon eine Menge, keine frage... andererseits verursachen einige quasi gar keinen Müll, andere lassen dafür Kühlschränke, Couchgarnituren und co zurück... würden die Leute Ihren Sperrmüll wieder mitnehmen hätte man wohl eine Bilanz von 3-4Kg/Besucher...
Hab' den Film gestern nicht sehen können, wird aber morgen mittag wiederholt. Lohnt sich der überhaupt? Ich meine, erfahre ich da noch was Neues nach 17 Festivalbesuchen?
Hab' den Film gestern nicht sehen können, wird aber morgen mittag wiederholt. Lohnt sich der überhaupt? Ich meine, erfahre ich da noch was Neues nach 17 Festivalbesuchen?