NDR Doku "Alles auf Schwarz" wird auf über 5 Stunden verlängert!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Der NDR packt nochmal einen drauf!

Wie bereits angekündigt sendet der NDR in der Nacht vom 13. auf den 14. September um 00.00 Uhr die Doku "Alles auf Schwarz". Der Sender hat dabei jedoch soviel Material gesammelt, dass die Doku nun von 4 Stunden auf unglaubliche 5 Stunden und 15 Minuten...

News auf www.wacken.com
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Gibt es das Teil eigentlich noch irgendwo als Konserve?

Finde das nirgends immer nur so 8 Minuten Ausschnitte.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
die Google-Suche spuckt mir einige Download-Links aus. Die Seiten sind aber offensichtlich nicht ganz legal.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
die Google-Suche spuckt mir einige Download-Links aus. Die Seiten sind aber offensichtlich nicht ganz legal.

gobt ein Release das nennt sich

Alles.auf.schwarz.Wacken.2013.GERMAN.DOKU.WS.HDTVRip.x264-TVP

das gibts aber nur auf Seiten wo man sich die Krätze holt also entweder EXE downloader oder verarschte RAR Part Archive mit Post Unlocker

kein anständiger guter alter Torrent oder so

vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd zum Googeln