Nazi-Fascho-Arschlöcher *aggroschieb*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Dark Boeller schrieb:
ich glaub von komischen in Deutschland lebendenden ausländern in Köln dumm angemacht zu werden und bedroht zu werden das man selbst Deutscher is is auch nicht viel besser :o (glaube ich)
Naja, die sprechen aber in der Regel besseres Deutsch :D
 

Lidl

Newbie
16 März 2006
17
0
46
34
boa was da abgegenagen ist ist ja mal echt der ober hammer!

und das schlimme ist ja, dass immer mehr von den dummen rechten auf dieser welt erscheinen...aber was soll man machen...ich denke zurückschlagen ist nicht unbedingt das richtige weil es dann gleich wieder heißt"die sind ja auch nicht besser als die faschos" und ich denke so einen ruf kann keiner gebrauchen!

das schlimme ist, ich gehe auf eine schule in einem kleinen kaff dessen namen ich nicht nennen möchte und dort haben so gut wie alle eine leicht bis auch teilweise extreme rechte einstellung...und sie finden das auch noch toll...

da kommt man sich echt gut vor so als Metallerin und links eingestellte...

aber was da an dem abend passiert ist...das geht zu weit...da hätte auch ich zu geschlagen
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
btw...hab heute die vorlage für nen weiteres fascho-verarsch-shirt gemacht und werd mal morgen checken was mich die kosten...:D

ich liebe es, wenn auf meinem shirt sachen in altdeutsch stehen und nazis mich für ihren freund halten, weil sie den joke nicht raffen...:rolleyes:

:D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen