Nazi-Fascho-Arschlöcher *aggroschieb*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Nazis sind immer scheiße..immer!

Intollerante Spaten die keine Ahnung haben und eigentlich ziemlich schwachmatisch veranlagt sind. Es ist bitter, dass man sich da immer so hilflos fühlt!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Ich hasse das Nazi Assopack!

Schlimm wie die sich aufführen...und man sieht auch zunehmend mehr von denen auf Metalkonzerten wo die wirklich nix verloren haben!
 
Das Einzige was mich wirklich verwundert ist, dass er alleine auf mehrere losgegangen ist, denn meiner Erfahrung und meines Wissens nach muss es immer mindestens eine Überzahl vom 3-5 zu 1 sein bevor solche Spacken nen Lauten machen...egal aus welchem DUnstkreis der Idiotie sie kommen.

Trotz halbwegs reinem Ausgang eine scheiss Situation.....
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Sister Vulcana schrieb:
dann sieht er das hosenshirt und motzt rum: die hosen sind voll geil, aber nicht wenn sone linke zecke wie du sie hört

Das wäre der Zeitpunkt gewesen wo ich ihm feste in die Hoden getreten hätte.

Sowas darf sich nicht fortpflanzen. :D

Allerdings hat mir mal ein Bekannter (Party-DJ seines Zeichens) erzählt, er wäre mal auf einer Fascho-Party gebucht worden (sein Gesicht hätte ich gerne gesehen als er merkte wo er da gelandet ist), da wären die Jungs auf "Sascha" abgegangen wie die bekloppten (also wie ich bei Overkill oder Accept :D ).

Ist schon war, wer aussieht wie eine Billardkugel soll auch die selbe Intelligenz haben. :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
hey, ich hab heute um 13 uhr die verhandlung (zeuge) - aber nur, weil der heil gebrüllt hat, von körperverletzung steht da nix. gut,wa, is ja bloß n jahr her... mannmannmann...

hoffentlich kriegt der meine adresse nich raus... naja, aber da muß der erstmal durch kreuzberg durch, hihi...
 
Sister Vulcana schrieb:
hey, ich hab heute um 13 uhr die verhandlung (zeuge) - aber nur, weil der heil gebrüllt hat, von körperverletzung steht da nix. gut,wa, is ja bloß n jahr her... mannmannmann...

hoffentlich kriegt der meine adresse nich raus... naja, aber da muß der erstmal durch kreuzberg durch, hihi...
Oha.........

Na dann drück ich die Daumen das alles glatt geht.....:)
Und halt uns mal auf dem Laufenden ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Sister Vulcana schrieb:
:mad: Ich war heute mit 4 netten Jungs einen Skatabend verbringen. In einem lauschigen grünen Stadtteil, wo Familien ihre Kinder aufziehen. Kurz vor drei haben wir beschlossen, wir gehen jetzt. Meine Kumpels waren ein Jura-Student (sieht auch so aus...), ein Metalcorer (trug entsprechendes T-Shirt) und ein ganz normaler Typ im Tote-Hosen-Longsleeve.

Wir sind nur drei meter von der Haustür entfernt, wo unser Kumpel wohnt und überlegen, in welche richtung wir jetzt gehen. da kommt so ein beschissener fascho-idiot mit thor steinar shirt, freundin und zwei hunden und wichst uns voll, wir sollen uns bewegen und nicht auf der straße rumstehen (hallo?), buckow (der stadtteil) gehört ihnen und wir sollen uns ja nie wieder blicken lassen, sonst sticht er uns ab...

dann sieht er das hosenshirt und motzt rum: die hosen sind voll geil, aber nicht wenn sone linke zecke wie du sie hört. wir wissen nicht, was los ist und gehen einfach.

ein paar hundert meter weiter kommt uns dieser trottel doch auf nem mountainbike hinterhergefahren, stellt sich dem DTH-LS-träger in den weg und brüllt ihn an. der versucht irgendwie klar schiff zu machen, ihn zu beruhigen (wir gehen doch, was willst du denn?), der jurist telefoniert mit den bullen, ich passe auf, daß meinem DTH-Träger nix passiert. der fascho brüllt und brüllt (was macht man da, wie deeskaliert man da???), linke fotze, zecke, laßt euch nie mehr hier blicken, ich stech euch ab, trallalla und haut meinem kumpel eine rein. ich total erschrocken, passe auf, das der net umfällt und will mich woanders hinstellen, wo ich notfalls eine hand abfangen kann. brüllt der mich an: du bistn mädchen, halt dich da raus. ich hätt dem eine gesemmelt, wenn ich nich angst gehabt hab, das dern messer hat und meinen kumpel absticht. :mad:
dann brüllt er nochmal den DTH-träger an und haut ab (o-ton: die bullen sind auf unserer seite, was wollt ihr denn!).

Noch NIE, noch NIE hat mich irgendein "Ausländer" angemacht. wir haben gar nix gemacht, nur rumgestanden und überlegt, in welche richtung wir gehen.

was mich am krankesten macht: dieser oberoberwichser is nach hause gegangen, hat hund und frau abgeliefert und ist aufs mountainbike gestiegen, um uns hinterher zu fahren und meinem kumpel eine reinzuhauen (der is nich so groß, etwa wie ich, war einen kopf kleiner als der fascho). :mad:

dieses arschloch. dieses dreckige oberarschloch. ich wünsch mir so sehr 2 meter groß zu sein und 200 pfund muskeln zu haben, wie noch nie in meinem ganzen leben zuvor. :mad:

mein kumpel hat dem nix getan. der hat auch nix gesagt, um den zu provozieren, hat nur gesagt: wir gehen doch.

ich bin so scheiße wütend. und ich bin auch wütend, weil ich weiß, daß mein kumpel jetzt angst hat. hatte ich auch, ich weiß ja, wie das ist. sämtliche toleranz von wegen, ich hör mir auch mal die andere seite an... ey könnt ihr mal vergessen, ist vorbei.

ich könnt so kotzen! :mad:


Ja gut, aber er haette auch das shirt nicht tragen sollen. Und die Frisur WAR eben o, dass manch einer vielleicht etwas ueberreagiert. Da muss man auch mal fregen, ob man nicht doch selbst schuld ist!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
TALKHEAVY schrieb:
Ja gut, aber er haette auch das shirt nicht tragen sollen. Und die Frisur WAR eben o, dass manch einer vielleicht etwas ueberreagiert. Da muss man auch mal fregen, ob man nicht doch selbst schuld ist!
Bìst du wieder betrunken, Schatz ?
:rolleyes: