Nazi-Fascho-Arschlöcher *aggroschieb*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Widar667 schrieb:
naja, ich weiß nicht, ob man da jetzt das eine mit dem anderen abwiegen sollte..!

Richtig, glaube ich zumindest. Die Handeln nämlich meist nicht aus einem Hass heraus, sondern um zu prollen, sich wichtig zu machen, aus Langeweile, oder aus anderen Gründen. Vielleicht, weil sie sich einfach gern Schlagen, wie z. B. Hooligans. Bei denen finde ichs übrigens dann aber gut, dass sie sich oftmals Gleichgesinnte suchen, Leute eben, die auch eine aufs Maul wollen, oder dies zumindest als Preis dafür in Kauf nehmen, dass sie auch mal austeilen können. Mir tun da immer die armen Polizisten leid, die auf Befehl Leute voneinander fernhalten müssen, die sich gern prügeln wollen, und dabei dann selber zu Schaden kommen. Wie war das, Sister: "Was tun wenns brennt? Brennenlassen!"
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Wackenfanti schrieb:
Richtig, glaube ich zumindest. Die Handeln nämlich meist nicht aus einem Hass heraus, sondern um zu prollen, sich wichtig zu machen, aus Langeweile, oder aus anderen Gründen. Vielleicht, weil sie sich einfach gern Schlagen, wie z. B. Hooligans. (...)
ja, oder (auch) weil sie sich für was Besseres halten als ihre deutschen Gastgeber...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
naja, ich weiß nicht, ob man da jetzt das eine mit dem anderen abwiegen sollte..!
Whow, ne Sache die ich ma genau so sehe.
Wobei ich in Threads wo einer von seinem Streß mit Ausländern berichtet, die es hier auch schon gab, bisher noch nie gelesen habe "die Faschos sind aber auch böse". (Man möge mich gegebenenfalls berichtigen.)
Wenn die Sister mit ´ner Glatze Ärger hat dauert es nicht übermäßig lange bis der Hinweis darauf kommt, daß es aber auch gewalttätige Ausländer gibt....
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Karsten schrieb:
Whow, ne Sache die ich ma genau so sehe.
Wobei ich in Threads wo einer von seinem Streß mit Ausländern berichtet, die es hier auch schon gab, bisher noch nie gelesen habe "die Faschos sind aber auch böse". (Man möge mich gegebenenfalls berichtigen.)
an sowas kann ich mich allerdings sehrwohl erinnern.. -hab jezz aber auch keine Motivation das großartig nachzuweisen, so wichtig ist (mir) das jezz wohl nicht..!

Karsten schrieb:
Wenn die Sister mit ´ner Glatze Ärger hat dauert es nicht übermäßig lange bis der Hinweis darauf kommt, daß es aber auch gewalttätige Ausländer gibt....
naja, darauf hat sie ja selbst im Ausgangspost angesprochen, so nach dem Motto "mit Ausländern hatte ich noch keine Probleme, deswegen ist rechte Gewalt ja umso schlimmer!"
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
naja, darauf hat sie ja selbst im Ausgangspost angesprochen, so nach dem Motto "mit Ausländern hatte ich noch keine Probleme, deswegen ist rechte Gewalt ja umso schlimmer!"
Gut, das kann man gelten lassen.

Aber dieses gegeneinander einordnen raff ich trotzdem nicht. Es ist doch wohl völlig unzweifelhaft, daß der rechte Prügler genau so ein Arschloch ist wie der Nichtdeutsche der meint den Meck machen zu müssen. Nur wird mit dem "Asitürken" gerne die gesammte Gruppe ausländischer Mitbürger gerne in Gesammthaftung genommen. Das is so daneben wie zu behaupten daß die Faschos dafür stehen was Deutschland und die Deutschen ausmacht.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Karsten schrieb:
Gut, das kann man gelten lassen.

Aber dieses gegeneinander einordnen raff ich trotzdem nicht. Es ist doch wohl völlig unzweifelhaft, daß der rechte Prügler genau so ein Arschloch ist wie der Nichtdeutsche der meint den Meck machen zu müssen. Nur wird mit dem "Asitürken" gerne die gesammte Gruppe ausländischer Mitbürger gerne in Gesammthaftung genommen. Das is so daneben wie zu behaupten daß die Faschos dafür stehen was Deutschland und die Deutschen ausmacht.
Ok, das kann ich grundsätzlich auch so stehen lassen.^^

zu dem "von Asitürken auf Allgemeinheit schließen" ist aber noch zu sagen:
es gibt auch "kultur-spezifische" oder "typische" Delikte, oder doch zumindest -Motive!
.....ich denke gerade an den aktuellen Fall der türkischen Jugendbande in Hildesheim, die über Tage hinweg ein Mädchen vergewaltigt haben, das jetzt, nachdem es zuhause zusammen gebrochen und die Sache aufgeflogen ist, von den "Freunden" ("Brüdas") der Täter (!) verfolgt (!!!) wird! Hier ist es nunmal wirklich das perverse Bild der wertlosen Frau, die insbesondere noch wenn sie vergewaltigt wurde ihre Ehre verliert und nochmal weniger Wert ist! ...und bei aller politischen Korrektheit, sowas ist ein typisches, ein "morgenländisches" Problem!


so, und nun gleichmal vorweg:
nein, ich glaube auch nicht, dass das ALLE Araber/Türken (noch) so sehen und
nein, ich will das insbesondere auch nicht gegen Gewalt von Deutschen abwägen! (naja, hab ich ja auch nicht getan, aber ich sag's trotzdem lieber nochmal..! ;))
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
gibt solche und solche. Nur teilt sich das bei uns in den Stadteilen auf und ich hab einen erwischt, wo es mehr solche gibt. Die Glatzen sind gleich im nächsten. Und ich kann beides nicht ausstehen.

Aber was wäre eine Stadt ohne einen Haufen Depperte...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
PowerMetaler schrieb:
Und ich? Ich wohne zur Zeit IN einem Pulverfass: Im 2. Stock is ne Naziwohnung, eigentlich sind die ganz korrekt, sogar hallo sagen können die, und im Erdgeschoss sind jetzt 3 Neger, echt nette Leute die immer grüßen, mit nem Callshop eingezogen.

Ich denk mal mir den Nazis krieg ich so schnell keinen Ärger, weil die mich ja kennen, aber es wird spannend abzuwarten wie die so mit den Afros korospondieren.

*LOL*

Hoffentlich wird nicht DURCH Deine Wohnung geschossen! :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Gut, das kann man gelten lassen.

Aber dieses gegeneinander einordnen raff ich trotzdem nicht. Es ist doch wohl völlig unzweifelhaft, daß der rechte Prügler genau so ein Arschloch ist wie der Nichtdeutsche der meint den Meck machen zu müssen. Nur wird mit dem "Asitürken" gerne die gesammte Gruppe ausländischer Mitbürger gerne in Gesammthaftung genommen. Das is so daneben wie zu behaupten daß die Faschos dafür stehen was Deutschland und die Deutschen ausmacht.

Tja, ich würde sagen, die einzige Lehre, die man aus den ganzen Meinungen hier insgesamt ziehen kann, ohne pauschal irgendeine Ethnie anzupissen, ist doch:

IDIOTEN gibt´s überall. In jedem Stadtteil, in jeder Bevölkerungsgruppe, in jedem Land, an jedem Arbeitsplatz, in jeder Schule, in jedem Altersheim, in jedem Bus. Wer BLÖD und/oder GEWALTTÄTIG ist, sucht sich irgend eine Gruppe aus, die ihm nicht passt (erinnert mich immer an diese LuckyLuke-Folge mit den 2 Familien, eine mit großen Nasen, eine mit großen Ohren, die O´Haras und die "Anderen", Name vergessen)....irgendein Anlaß reicht eben immer, wenn man Streit SUCHT...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Master of Hades schrieb:
Boah.....alter.....krich ich schon wieder nen Hass.........

Ich schreib lieber nich mehr dazu sonst wird der Thread nachher noch zensiert........:mad::mad::mad::mad:
DAS hab ich mir auch grad so gedacht^^
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
der punkt, warum ich das gesagt habe, war unter anderen die diskussion im türkinnenmordthread, wo ich mehrfach angepisst wurde, ich sei linksradikal etc.

ich habe wirklich versucht zu argumentieren und mir auch mal die gegenseite anzuhören... rücksicht zu nehmen auf evtle schlechte erfahrungen usw.

so und das ist vorbei. die diskussion findet ab sofort auf der straße statt.

und mir ist bisher nur rechte gewalt begegnet, sogar dort, wo man nicht damit rechnet (also ich war ja nicht in einem glatzenbezirk - da hätte mich das auch nicht gewundert), darum kann ich auch nur den versuch einer leisen entschuldigung nicht tolerieren.

und ich kann mir auch dieses ganze ausländersindaberauchscheiße-gesabbel nicht mehr anhören, weil ich von denen noch nie angepißt wurde, sondern immer nur von scheiß-deutschen-oberarschlöcher-faschos.
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:
...
und ich kann mir auch dieses ganze ausländersindaberauchscheiße-gesabbel nicht mehr anhören, weil ich von denen noch nie angepißt wurde, sondern immer nur von scheiß-deutschen-oberarschlöcher-faschos.
Da kann ich nur sagen: Das muss purer Zufall sein.

Also ich wurde bisher nur von jungen Türken angezockt und die haben bei uns auch auf den Abiparties Krieg gespielt, dass Hundestaffeln kommen mussten. Aber ich werd nen Teufel tun und behaupten wenn dasselbe von deutschen Hirnamputierten veranstaltet worden wäre wärs besser, es wäre dieselbe Scheisse in braun.

Was Geisteskrank geschrieben hat macht für mich am meisten Sinn, irgendwelche gewaltsüchtigen Minderwertigkeitsgeschwüre gibt es fast überall und die finden dann halt irgendeine Gruppe wo sie sich stark fühlen... Ob nu links, rechts, kulturell- oder herkunftsbedingt oder nicht ist denen glaub ich im Endeffekt auch egal...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Schweinchen schrieb:
Ob nu links, rechts, kulturell- oder herkunftsbedingt oder nicht ist denen glaub ich im Endeffekt auch egal...
naja, wenn man es im Endeffekt bekämpfen will, muss man es wohl schon auch analysieren und insofern gucken, ob es signifikante Gemeinsamkeiten gibt, zb bzgl der Motivationen und Denkungsweisen der Täter...